15 Februar 2016

No. 163 ...und das Leben geht weiter

Hallo meine Lieben,

nach einem knappen halben Jahr Sendepause melde ich mich zurück...
Nachdem der große Bruch im Juli letzten Jahres statt gefunden hatte, stand ich unter enormen Druck. Viele Dinge wie z.B. eine neue Wohnung zu finden, den Umzug zu koordinieren, arbeiten und die Uni mit der Klausurphase mussten unter einen Hut gebracht werden. Da musste ich schweren Herzens leider Abstriche bei meinen Hobbys machen. 
Trotz dem ganzen Stress und dem Kummer im letzten Jahr, hat mein Leben sich um 180° gewendet und ich kann wieder positiv in die Zukunft schauen. Ich bin an vielen Aufgaben, die ich zwangsweise meistern musste, gewachsen und weiß, dass ich noch mehr leisten kann, wenn ich es nur wirklich will.
Für den neuen Lebensabschnitt musste auch dringend eine "neue" Farbe auf den Kopf. Nach noch längerer Haarfärbepause konnte ich nicht mehr länger widerstehen und entschied mich zurück zu meinem "Kitsune-Rot" zu gehen. 

Das Outfit heute ist ein mittlerweile relativ typisches für mich. Ich habe mich tatsächlich schon gut an Farbe gewöhnt und muss nicht mehr nur überwiegend Schwarz und Grau anziehen, auch wenn ich das immer noch wahnsinnig gerne mache. Vor allem zu den roten Haaren passen jetzt alle camelfarbenen Kleidungsstücke besonders gut. Mit meinen alten hellbraunen dagegen fand ich die ganze Kombintion manchmal ein wenig fad.

Camelcoat01
Pullover: H&M (old)
Hemd: Gina Tricot (old)
Skinny: Dr.Denim
Ankle-Boots: "DIOON" von Vagabond
Mantel: SheInside
Schal: P&C
Hut: Lierys


Camelcoat02 Camelcoat03 Camelcoat04 Camelcoat05

Ich versuche ab jetzt wieder regelmäßiger Einträge verfassen zu können und hoffe euch hat dieser erste neue Post gefallen.
Demnächst könnte ich euch auch mal auf eine kleine Roomtour in meiner neuen Wohnung mitnehmen. Was haltet ihr davon??

Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Du siehst toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. KLasse Outfit, die Kombination ist echt super <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein Willkommen zurück :)
    und sehr schönes Outfit, steht dir!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. toller look wie immer! ich bin froh dass du wieder was postest (;

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück in der Blogosphäre! Die Vielzahl toller Blogs kann echt entmutigend sein, aber das wichtigste ist, dass einem der eigene Blog Spaß macht!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, und ich lieeebe Hüte. Willkommen zurück! :D

    Liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück! :)
    Habe deinen Blog gerade entdeckt, er ist wirklich toll, umso mehr freut es mich, dass du nun weiterblogst.

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    www.thelebasi.com

    AntwortenLöschen
  8. Was ein toller Look! Den Pulli habe ich auch, hab ihn aber noch nie so cool kombiniert. Hoffentlich findest du bald wieder etwas mehr Zeit für deinen Blog, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...