01 April 2015

No. 160 THREE WAYS TO WEAR: Playsuit (1)

Hallo meine Lieben,

mit Playsuits, vor allem langärmeligen, verbindet man wohl immer nur eine schicke Kombination in Form von High Heels und Abendtäschchen.
Tatsächlich war mein eigentlicher Plan gewesen ihn in genau dieser Kombination bei der letzten Feier von meiner Arbeit anzuziehen, entschied mich dann aber doch anders, da es Ende Januar noch lausig kalt war. Nun hing das gute Teil also immer noch unberührt im Kleiderschrank und mir kam die Idee, dass so ein Playsuit ja auch für den Alltag tragbar gemacht werden könnte. Gesagt, getan: Hier ist also das Ergebnis, meine rockige erste Variante von insgesamt drei Möglichkeiten.

ASOS Chiffon Playsuit01
Playsuit, Haarband: ASOS 
Schuhe: Dr. Martens 
Jacke: Gina Tricot 

ASOS Chiffon Playsuit02 ASOS Chiffon Playsuit03 ASOS Chiffon Playsuit04 ASOS Chiffon Playsuit05 ASOS Chiffon Playsuit06 ASOS Chiffon Playsuit07 ASOS Chiffon Playsuit08

Kommentare:

  1. super jacke.. mal wieder ein ausgezeichntes outfit (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst richtig grossartig aus so in schwarz

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, du kannst aber ruhig öfters grinsen - steht dir mit Sicherheit :)
    hihi Liebe grüße, Chermaine

    Total schöner Schal :)
    würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust (& konstruktive Kritik da lässt ) :)
    http://corleonex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! omg ich liebe das outfit und die Fotos sind perfekt!
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  5. toller loo! ich finde die strumpfhosen/Lederjacke Kombi echt toll! muss ich auch mal ausprobieren ;D

    AntwortenLöschen
  6. finde die kombination echt schön!

    http://humansarethecanceroftheearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit!
    Finde du hast es au deinen Bildern auch toll in Szene gesetzt. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolles Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    TheLebasi

    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...