08 Februar 2015

No. 153 OUTFIT | NEW IN: Feelin' Gypsy

Hallo meine Lieben, 

endlich kommt mal wieder ein Outfitpost mit meiner momentanen Lieblingsklamottenfarbe Dunkelbraun. Zusammen mit dem passenden Schmuck von Kurafuchi bekommt das ganze einen Hauch von Gypsy-/Boho-Stil. Ich kann es gar nicht erwarten, dass die Temperaturen wieder steigen und ich so ein ähnliches Outfit endlich ohne Winterjacke tragen kann.

Blazer: Pull&Bear 
Jeans: ASOS 
Bluse: Primark 
Schuhe: No name 
Ringe: {Kurafuchi}
Boho-Style01 Boho-Style02

Außerdem neu dabei ist meine destroyed Jeans von ASOS. Ich war lange auf der Suche nach der perfekten knöchellange Hose und wurde bei den Ridley-Modellen von ASOS fündig - die zerlöcherten Knie sind natürlich noch das Sahnehäubchen oben drauf.

Boho-Style03 Boho-Style04

Die Kombination hatte ich übrigens letzten Freitag auf der GDS Schuhmesse in Düsseldorf an, die ich mit der lieben Jasi zusammen besucht habe. Nur die Schuhe musste ich leider im letzten Moment nochmal tauschen, da es für offene Schuhe einfach einen Tacken zu frisch war. So gerne ich meine Vivienne Westwood Rocking Horse-look-alikes auch trage, auf einer Messe wären sie mir auch einfach zu unbequem gewesen. Ihr wisst ja, dass ich ein Freund von flachen, gemütlichen Schuhen bin.
Mehr zur GDS gibt es übrigens im nächsten Post zu lesen.

Boho-Style05 Boho-Style06 Boho-Style07

Kommentare:

  1. Die Kette und die Ringe sind der absolute Burner!
    I'm in love!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was ein großartiges Outfit!!
    ich find die Farbkombi total schön und mit den Kurafuchi-Ringen liebäugel ich schon eine Weile, im Laufe des Jahres wird mit Sicherheit mal bestellt :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Oufit! Und diese Schuhe sind einfach der hammer!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer und die Ringe gefallen mir wirklich sehr gut an dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Outfit total gut :) besonders die Farbe des Blazers <3
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Look, das würd ich totally selbst so tragen! Der Hut und die Kette sind traumhaft! Genauso wie die Farbe des Blazers! Vielen Dank für deine lieben und witzigen Kommentare und sorry für die späte Antwort, in meinem Studentlife kommt das Bloggen momentan etwas zu kurz! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh! Der Schmuck ist der Hammer! Den Shop kannte ich bisher noch nicht und habe mir gerade aufgrund deines Posts ein Riesepaket Ketten schicken lassen. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. der blazer ist mega! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...