20 Februar 2015

No. 156 OUTFIT | NEW IN: Feelin' Gypsy 2.0

Hallo meine Lieben,

während ihr das hier lest bin ich viel in der Weltgeschichte unterwegs, denn ich habe endlich meinen richtigen 2 Wochen langen Urlaub und kann wegfahren ohne für Klausuren lernen zu müssen.

Jacke, Sweater: Mango
Jeans: Dr. Denim
Mond-Kette: Kurafuchi
Om-Kette: ASOS
Boots: No name

Gypsy-Style01 Gypsy-Style02

Erster Halt wird Zandvoort in Holland sein wo wir, wie jedes Jahr, eine Woche lang ein Ferienhäuschen gemietet haben. Neben Strandspaziergängen und gemütlichem faulenzen und lesen auf der Couch stehen auch 2 oder 3 Ausflüge nach Amsterdam auf dem Plan.  
Wollt ihr eigentlich mal ein paar Amsterdam-Tipps von mir lesen??

Gypsy-Style03 Gypsy-Style04

Danach geht es zumindest für mich (ohne meine bessere Hälfte) zu meiner Schwester, worauf ich mich auch schon tierisch freue. Und am allerallerletzten Urlaubstag sehe ich endlich die Harry Potter - The Exhibition-Ausstellung in Köln. Ihr seht, ich nutze meinen Urlaub immer bis zum letzten Tag, nein wahrscheinlich bis zur letzten Sekunde, voll aus. Schlafen und ausruhen kann man ja später auch noch...

Gypsy-Style05 Gypsy-Style06

Wie gefällt euch eigentlich mein momentaner Streifzug in das Gypsy-Modegenre? Neben viel Rock und Grunge musste ich mal was neues für mich entdecken. Wie schon im letzten Outfitpost geschrieben, stehe ich momentan total auf dunkel-/kastanienbraune Jacken (oder auch sonstige Kleidungsstücke). Hier ist ein neues Stück aus Wildleder von Mango aus dem letzten Jahr, welches ich für einen relativen Schnapperpreis bei Kleiderkreisel geschossen haben. Einziger Minuspunkt: Wie immer ist es eine "offen-tragen-Jacke", dabei mache ich besonders bei windigem Wetterchen gerne mal die Jacke auch zu. Passend zu der Jacke fand ich in meinem Kleiderschrank meinen Sweater mit dem Landschaftsprint (ebenfalls von Mango aus dem letzten Jahr) und meine (billigen) brauenen Schnallenboots.

Vergesst nicht bei meinem {Give away} mitzumachen! Bis zum 1.3.2015 habt ihr noch Zeit. 

Kommentare:

  1. Alsoooo, ich finde ja, dass dir Gypsy echt riiiichtig gut zu dir passt!
    Vor allem den Schmuck finde ich halt richtig fein und ich bin einfach ein Fan von Locken an dir :D
    Hab einen wunderbaren Urlaub! ♥
    Und hey, ich würd mich total über Amsterdam Tipps freuen, da bin ich nämlich in 2 Wochen!

    AntwortenLöschen
  2. Meeeega Neid! Amsterdam, Harry Potter Exhibition, Urlaub!!! Das klingt alles so verdammt gut! Genieß es! Ich gönns dir total. Das muss man sich ab und zu einfach mal gönnen um wieder Kraft zu tanken und einfach abzuschalten! Dein Outfit find ich super! Ich mag das braun sehr gern an dir! Hab nen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Salut!

    Tolles Outfit, genau mein Geschmack. Den Hut mag ich sehr gerne und die Jacke passt perfekt dazu. Nur hätte ich glaube ich eine zerrockte Jeans dazu kombiniert- ansonsten Hut ab ;)

    Liebste Grüße,

    Mona // Fleur&Fatale

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Ich bin gerade frisch aus dem Urlaub zurück und habe nur noch ein paar Tage bevor ich wieder Arbeiten muss. Schade, dass Urlaub immer so schnell vorbei ist. Genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lederjacke & deine Ketten gefallen mir sehr gut :)

    xx, Alina

    wavystyle

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sooo gut! Bin dir direkt gefolgt!
    Ich hoffe du schaust auch bei mir vorbei <3
    Mega schönes Outfit!
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...