15 Februar 2015

No. 155 EVENT: GDS Schuhmesse (Teil 2) & GIVE AWAY

Hallo meine Lieben,

hier kommt also der 2. Teil meines Berichts über die GDS Schuhmesse in Düsseldorf.
Neben den vielen wunderschönen Schuhen gab es natürlich auch noch das FashionBloggerCafé shoedition (FBC) zu begutachten. Nachdem ich so viel Positives über das FBC auf der Berliner Fashionweek gelesen hatte, war ich natürlich sehr gespannt darauf was uns in Düsseldorf erwarten würde.
Neben Cupcakes, Vorträgen über die Gestaltung eines Media Kits und der Ausgabe der gesponserten Wunschschuhe von Clarks, gab es auch noch die große Blogger Runway Show bei der bekannte Blogger wie {Alice} und {Vicky Wanka} Schuhe von einer jeweiligen Marke und die dazu gehörigen Models stylen durften. Am besten gefielen mir die Schuhmodelle von Minnetonka und das Outfit von Vicky Wanka selbst.

FBC Blogger Runway Show01 FBC Blogger Runway Show02 FBC Blogger Runway Show03 FBC Blogger Runway Show04 FBC Blogger Runway Show05 FBC Blogger Runway Show06 FBC Blogger Runway Show07 FBC Blogger Runway Show08 FBC Blogger Runway Show09 FBC Blogger Runway Show10


Wie schon erwähnt gab es im Rahmen der Akkreditierung für das FBC noch die Möglichkeit ein Paar neue Schuhe abzustauben. Wie immer machte ich natürlich mal wieder den Fehler mir viel zu hohe Schuhe auszusuchen. Schon während ich sie auspackte kamen mir die ersten Zweifel, die sich beim Anprobieren bestätigten: "Auf diesen hohen Hacken wirst du nie im Leben laufen können ohne dich sofort auf's Maul zu legen!" Hätte ich mal die hübschen {rosafarbenen Budapester} genommen, für die ich sofort geschwärmt hatte...
Naja, mein Pech ist euer Glück, denn es gibt deswegen ein kleines Give away!

Clarks Crumble Berry


Ihr habt die Chance diese hübschen Schuhe {Crumble Berry} von Clarks abzustauben. 
Wie das geht? 

1.) Du müsstest Schuhgröße 38 haben (oder jemand, den du beschenken möchtest) 
2.) Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und einer gültigen E-Mail Adresse 
3.) Mach in einem Post oder deiner Sidebar eine kleine Anmerkung zu meinem Giveaway (ein Link reicht), damit noch mehr Leute von der Aktion erfahren 
4.) Es wäre super, wenn du diesem Blog folgst, es ist aber kein Muss

!! {Einsendeschluss ist der 01.03.2015} !!

Kommentare:

  1. ohhhh wie schade, ich hab Schuhgröße 36, da lässt sich wohl nix machen :D

    Aber sehr schöner Post, und die Schuhe werden bestimmt einen Menschen mit Schuhgröße 38 sehr glücklich machen :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bericht. Fällt der Schuh eher klein, groß oder normal aus? Ich habe nämlich eine 37, aber manchmal oder mit einer Sohle geht auch eine 38. Die sehen echt schön aus. Wie hoch ist denn der Absatz? Auf dem Bild sieht der Schuh gar nicht allzu hoch aus. Viele liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!:-) Ich würde sagen die fallen wie eine normale 38 aus. ;-) Der Absatz ist ca. 9cm hoch.

      Löschen
    2. Dann geht es mit einer Sohle bestimmt *hihihi* Würde mich über die Schuhe sehr freuen. Hier noch meine Adresse: puschelsasi@gmail.com :)

      Löschen
    3. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen.;-)
      Ich habe dir eine Mail geschickt.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...