20 Januar 2015

No. 150 OUTFIT

Hallo meine Lieben,

der Endspurt hat eingesetzt. Bis nächste Woche Dienstag heißt es durchhalten, denn dann schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Semester. Endlich! Ich weiß nicht, ob ich mir die letzten drei Monate nur selbst so einen Stress gemacht habe oder ob das normal ist.

Vivienne Westwood01


Shirt, Rock: H&M
Cardigan: Even&Odd
Bikerboots: ASH
Tasche: Vivienne Westwood

Vielleicht ist es für das erste Semester einfach normal, weil man nun nicht weiß wie alles abläuft. Wie viel man wirklich lernen muss, wenn man nicht unbedingt ne 1 schreiben möchte, sondern auch mit weniger zufrieden ist.
Ich war in meiner bisherigen schulischen Karriere immer im gesunden Mittelfeld. Klar hatte ich auch meine super ehrgeizige Zeit, aber ansonsten war die Taktik immer: "So viel wie nötig, so wenig wie möglich". Bin ich immer gut mit gefahren.
Im Abi hätte ich mich mal ein bisschen mehr anstrengen sollen (dann hätte ich vielleicht sofort studiert anstatt eine Ausbildung zu machen), aber ansonsten hat immer alles gut geklappt. Mit meinen bisherigen Klausurergebnissen bin ich auch mega zufrieden und hoffe, dass ich einfach alle restlichen auch bestehe. Den Stoff will ich nie wieder pauken!! :D

Vivienne Westwood02 Vivienne Westwood03 Vivienne Westwood04

Das Ziel ist also klar gesetzt, Urlaub ist auch wieder in Sicht mit einem meiner liebsten Reiseziele: Zandvoort (Holland). Sieben Tage lecker entspannen mit Meer und Shopping in Amsterdam. Große Freude!!
Ich glaube tief in meinem Inneren bin ich eigentlich ein Meerkind. Zweimal im Jahr muss ich mindestens raus aus dem Pott und Meeresluft schnuppern. Bevorzugt ein mal auch mit Sommerurlaub verbunden wie z.B. letztes Jahr Barcelona und Mallorca. Berge hingegen ziehen mich fast gar nicht an. Mag vielleicht an meinen vielen Wanderurlauben liegen, die ich als Kind zwangsweise erdulden musste. Bin wohl leicht traumatisiert...

Vivienne Westwood05 Vivienne Westwood06

Für heute habe ich euch mal wieder ein Outfit mitgebracht, welches ich am gleichen Tag wieder das letzte geschossen habe; deswegen auch die Löckchen.
Wieder mal ein super typisches Outfit für mich: alles schön oversized, schwarz/graue Basics und meine geliebten Ash-Boots. Nicht zu vergessen meine Vivienne Westwood Tasche, die ich schon seit Urzeiten habe, aber viel zu selten ausführe. Diese Bowling Bag-Form ist einfach mega unpraktisch...

Vivienne Westwood07 Vivienne Westwood08

Kommentare:

  1. Super Outfit! Woher hast du denn die tolle Kette? :)
    Holland ist eins meiner absoluten Traumziele, nur leider hatte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit dort hin zu fahren, da ich bis jetzt nur im Süden Eurpas war.
    Liebst, Issie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
      Die Kette ist von Cold Cocained Heart. Schaut aber leider so aus, als ob es genau diese gerade nicht gibt. Dafür aber ganz tolle andere: http://www.ccheart.de/Accessoires/Jewellery/

      Löschen
  2. mal wieder ein sehr schönes und gelungenes outfit (:
    ich muss schon mal sagen dein blog ist einer meiner liebsten blogs (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look. Meeresluft liebe ich auch. In ein paar Wochen ist es wieder soweit. Ich kann es kaum erwarten. Sommer, Sonne, Meer, Karibik - ich komme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!:)

      Warmes Meer ist natürlich noch das Sahnehäubchen oben drauf. :D Ich hoffe Richtung Mitte des Jahres komme ich auch noch in den Genuss.

      Löschen
  4. Du siehst einfach richtig toll aus! Ich mag dein Pony ;-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  5. Das Motto hatte ich beim Lernen auch immer :D

    Sehr schönes Outfit. Farben und Schnitt der Teile gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein schönes Outfit! :) Und ich kann dich beruhigen, ich denke das ist das erste Semester normal! :D Ich hab mir auch ziemlich den Stress gegeben und am Ende hätte vermutlich auch weniger gereicht. Ich bin jetzt im Zweiten und hab wesentlich später angefangen, komme aber dennoch ziemlich gut hin, hab meine Klausuren allerdings erst im Februar. :)
    Liebst

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...