08 Januar 2015

No. 148 OUTFIT: Auf ein Neues

Da ist er also, der sagenumwobene erste Post im neuen Jahr. Bin ich wohl ein bisschen spät mit dran, was?
Naja, ich hab mir trotz andauerndem Lernstress mal die Zeit genommen ein paar Outfits und Bilder für andere noch ausstehende Posts zu knipsen. Jaaa, ganz richtig gehört: Ich will euch doch mal ein bisschen mehr als nur Outfits bieten. Hauptsächlich wird {Let's buy Happiness} aber trotzdem ein Modeblog mit Inspirationen für euch bleiben.

Ich wünsche euch allen also erstmal verspätet noch ein glückliches&großartiges neues Jahr! Packen wir es an!! ;)

H&M Pulli kariert01

Pullover, Kette, Overknee-Strümpfe: H&M
Lederjacke, Ring: Gina Trikot
Ankle Boots: Vagabond
Hut: Lierys

Dies ist also schon mein zweites Outfit mit neuen kurzen Haaren, aber halt stopp, da ist doch noch was neu! Locken hatte ich bisher nur, wenn ich mal meine Perücken aufgesetzt habe. Ihr seht das Ergebnis eines meiner Weihnachtsgeschenke.

H&M Pulli kariert02 H&M Pulli kariert03 H&M Pulli kariert04

Zauberhafte Locken/Wellen, die ich mit dem {Curl Secret} von BaByliss gemacht habe. Ein detaillierter Post dazu folgt bald. Ich kann nur soviel vorweg nehmen:  
Schmeißt alle alten Lockenstäbe weg, das Ding ist der Burner!!

H&M Pulli kariert05 H&M Pulli kariert06 H&M Pulli kariert07 H&M Pulli kariert08

Ansonsten ist das Outfit mal wieder typisch ich - vielleicht ein bisschen überzogen für den Alltag, aber dennoch bestehend aus allen Teilen, die ich immer wieder gerne anziehe. Ne Pulli-Lederjackenkombination und dünne Strumpfhosen ziehe ich aber erst wieder draußen an, wenn das Thermometer zweistellige Zahlen hat. :D

Kommentare:

  1. Ohhhh, du musst unbedingt deine Haare öfter so tragen!
    Sieht riiiiichtig richtig gut aus :)
    Und das Outfit find ich halt auch ma sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Hut ist Hammer :)
    Hüte sollten so richtig In werden, das fänd ich top :D

    süße Grüße Maya <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und deine Haare sehen mega gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, du siehst toll aus :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Und dann gleich so ein sau cooler Look im neuen Jahr!!! Richtig gut! Der Rock passt so perfekt zum restlichen Look! Sieht man ja auch schnell mal ein wenig nach Schulmädchen aus, aber du hasts genau richtig kombiniert, dass das nicht der Fall ist! Toller Sweater auch! Und ich freu mich auf das "Neue" auf dem Blog. Ich bin ja selbst da auch kreuz und quer unterwegs weils einfach so vieles gibt worüber man schreiben kann und wo man schöne Bilder machen kann.

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit!!
    sieht einfach toll aus, solche Kombis gehen einfach immer ;-)

    und ich mag die Haare total gerne.

    LG KAtrin

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben Kommentar, in Zukunft gibt es mehr moon-iges bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Outfit ist super schön! Vor allem gefallen mir die Schuhe und die Lederjacke! :)

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...