09 Dezember 2014

No. 144 NEW IN | OUTFIT: Ash Bikerboots

ash bikerboots 01

Pulli, Kette: H&M  
Jeans: Dr. Denim  
Schuhe: Ash
 
Hach ja, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber es musste wieder ein neues Paar Schuhe bei mir einziehen. Schlimm genug, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte - nein, sie haben auch meinen Jeffrey Campbell Litas den Rang abgelaufen und sind zu meinem teuersten Schuhpaar mutiert. Shame on me! Aber hier kann ich wenigstens sagen, dass ich schon eine seeeeeeehr lange Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir ein Paar richtig gescheite Bikerboots zuzulegen. Ich werde wahrscheinlich bis an mein Lebensende welche tragen (ok, das ist jetzt ein bisschen übertrieben!) und nach meinen vielen Fails mit Billigboots, die schnell schäbig aussehen und ausgelatscht sind konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.

ash bikerboots 02 ash bikerboots 03

Der Rest des Outfits ist mal wieder casual locker flockig mit grauer Skinnyjeans von Dr. Denim (meine Lieblings-Jeansmarke neben Cheap Monday) und Pulli in der Herbstfarbe Weinrot. Und damit die Füße auch schön warm bleiben bei diversen Outdoor-Aktivitäten (z.B. extremes Weihnachtsmarkt-Rumgestehe am Glühweinstand) empfehle ich dicke Wollsocken wie von Oma, die schauen auch ganz niedlich aus, wenn sie aus den Schuhen gucken.
Alles in allem ein eher gemütliches Outfit perfekt für die Schule, Uni oder Arbeit, wenn man mal wieder bei dem grausigen Wetter keine Lust auf Strumpfhose und Rock hat.

ash bikerboots 04 ash bikerboots 05

Und jetzt das beste: {Hier} könnt ihr gerade lockere 13% weniger bezahlen! Ok, immer noch ein stolzes Sümmchen, aber ich würde die Seite im Auge behalten, die Rabatte können stark variieren. Ich habe meine für 30% weniger bekommen. Und wer weiß, vielleicht liegen sie ja in ein paar Tagen unterm Weihnachtsbaum, wenn man Eltern oder Freund ganz stark nervt und anbettelt mit Hundeblick versteht sich. :D Oder ihr macht es wie ich und schenkt sie euch selbst, gab ja schließlich Weihnachtsgeld...

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind aber auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots stehen dir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen super aus :) Ich liebe die Nieten

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke dir, wie lieb von dir! :) Mir gefällt dein Outfit!
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit finde ich richtig klasse! Würde ich von Kopf bis Fuß auch so tragen!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Outfit, steht dir wirklich super :)
    Die Boots sind richtig cool, ich möchte auch schon lange welche von Ash haben <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Boots! Hab auch so ähnliche :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. sieht seht cool aus.. schlicht ab er trotzdem besonders (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die sehen toll aus! schönes oufit :)

    AntwortenLöschen
  10. Was ein cooler Look, die Jeans sehen toll aus an dir und ich stehe total auf deinen Hut! Dein Blog ist ganz wunderbar, schau auch gern mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin ja der Meinung, dass man von Bikerboots eh nie genug haben kann! Da bin ich vollkommen bei dir! Und ich find die stehn dir auch einfach voll gut. Für mich gibt es zusammen mit Stoffsneakern einfach keine geileren Schuhe. Ich trag Bikerboots echt zu allem! Trotz allem hab ich auch ein paar günstige von Deichmann, die mir jetzt schon bald 3 Jahre treue Dienste erweisen. Dagegen sehn meine Traumbikerboots von Mango für 100 Euro echt schlecht aus. Gut, ich hab sie wirklich totgetragen aber bei nem Schuh für 100 Euro hätt ich trotzdem nicht gedacht, dass die Sohle so schnell schlapp macht. Das bricht mir fast mein Herz, weil ich weiß, dass ich dieses Paar nie mehr bekommen werde :-( So oder so ein toller Look! Ich mag diesen Hut voll gern an dir und die Schuhe waren ein super Kauf!

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit steht dir sehr gut und die Bikerboots sind natürlich absolut toll. Ich finde auch man kann nicht genug davon haben :)

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  13. Ahh! Ich liebe den Look! :) Besonders die Boots sind Liebe :) Ich sammel die teile ja auch ein bisschen... :D Ich finde das ganze steht dir super :)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super outfit! :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. NEID NEID NEID NEIIIIIIIIID!
    Oh Gott, ich will sie auch :D
    Riiiiichtig gut...mit Boots kann man einfach nie etwas falsch machen :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen
  17. die Boots sind der Hammer! Und dicke Wollsocken für den Wärme- Comfort haben auch bei mir einen hohen Stellenwert ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...