31 Dezember 2014

No. 147 OUTFIT | GEDANKEN: Das war's - Tschüß 2014


{ JANUAR } | { FEBRUAR } | { MÄRZ }

{ APRIL } | { MAI } | { JUNI }

{ JULI } | { AUGUST } | { SEPTEMBER }

{ OKTOBER } | { NOVEMBER } | { DEZEMBER }

Meine Lieben, 

das war's also schon wieder mit 2014. Es kommt mir so vor, als ob ich erst vor einer Woche meinen letzten Jahresrückblick für 2013 { Outfit | Text } geschrieben hätte. Verrückt!
Wie schon das letzte Jahr ist 2014 förmlich an mir vorbei geflogen. Das lag vielleicht daran, dass ich mal wieder nicht im Hier und Jetzt gelebt habe, sondern immer schon übermorgen. Alles musste geplant, auf Ziele hingearbeitet werden und schon war wieder ein Monat vorbei ohne, dass ich wirklich etwas davon mitbekommen habe. Das ist auf jeden Fall ein Ding, dass ich im nächsten Jahr ändern möchte: 

In der Gegenwart leben und auch die kleinen Dinge mehr und aktiv genießen.
Wenn ich mir meinen Text vom letzten Jahresrückblick durchlese muss ich ziemlich schmunzeln bzw. bin ich auch ein bisschen stolz auf mich. Damals habe ich euch meine Arbeitssituation geschildert, wie unzufrieden ich bin und, dass ich den Mut haben möchte etwas zu verändern. Nun, ich bin auf dem besten Weg, hab meine Stelle reduziert und mein Studium in Wirtschaftspsychologie & BWL begonnen.

Outfittechnisch gefällt mir dieses Jahr eigentlich auch ziemlich gut, ich würde immer noch jede Kombination genauso anziehen. Was mir aufgefallen ist, dass ihr meine "casual Outfits" lieber mögt, als meine sagen wir mal "Event-Outfits". Für mich sind jene "Event-Outfits" trotzdem normal, ich fühle mich dann nur ein bisschen aufgebrezelt, kann aber verstehen, wenn das für den einen oder anderen too much ist. Meine casual Outfits hingegen entstehen in unter einer Minute, nichts besonderes halt. Ich freue mich aber, wenn ich euch mit sämtlichen Kombinationen inspirieren konnte. Wenn ich mir jetzt die Fotos vom Januar anschaue weine ich ein bisschen meinen knallroten Haaren hinterher und bin schockiert über die Anfänge von meinem Ombré. Haha, das sah ja fürchterlich aus!!! Zum Glück ist das mit der Zeit immer besser mit meiner Naturhaarfarbe verwachsen.

Zuletzt möchte ich euch, meinen Followern und allen anderen Lesern, danken, dass ihr mir in diesem Jahr so treu geblieben seid und auch ein herzliches Willkommen an alle Neulinge aus diesem Jahr.
Wegen euch macht das alles hier überhaupt so viel Spaß!

Habt einen guten  Rutsch und ein wunderbares Jahr 2015!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute für 2015!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein zauberhaftes neues Jahr! :-) Deine Outfits sind übrigens alle klasse! Generell hast du wirklich einen tollen Style und tolle Bilder! :-* Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear!! wowow!!! your blog and your outfits are both great!!! wowow!! Im your new follower on gfc!! I would be very happy if you could visit mine and follow me as well!! Happy new year!! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits :-) Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :-)
    Liebe Grüße,
    Aylin. http://simplyaylin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues Jahr:) Die Outfits sind wirklich toll, schöner Blog <3

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr wünsch ich dir noch :-)
    Ich bin vor allem Fan von den Outfits im April, Oktober und November! Die sind echt top! Aber ich mag eigentlich alle sehr gern und find du hast auch immer nen tollen Mix an Looks auf deinem Blog! Im November find ich auch die Haare wahnsinnig toll! Hüte stehn dir echt sau gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein fabelhaftes neues Jahr :)
    Dein jahresrückblick ist toll geschrieben - und ich mag die Outfits da ALLE sehr. Am besten gefällt mir aber der November :3

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ne coole art das vergangene jahr zusammen zu fassen :) du weißt ja eh dass ich alle deine outfits liebe... :)

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Stefan1/06/2015

    irgendwo in Deinem Blog hab ich gelesen, dass Leggings als Hose und Nikes deine Anti-Trends ever sind, gottseidank ist das nicht so geblieben, steht Dir nämlich ausgezeichnet.

    lg

    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich aber echt mal recherchiert was ich da so für einen Blödsinn geschrieben habe und muss sagen du hast recht: Ich schrieb auch was von Nike Free Run, hätte schwören können, dass ich nur Air Max geschrieben habe. Die Teile finde ich nämlich immer noch hässlich. :D Und mit Leggings als Hosen meine ich nur, dass man wie bei einer Jeans vorne und hinten ALLES sieht. Leggings mit langem Oberteil gehen immer schon klar. :)
      Vielen Dank aber für das Kompliment! ;)

      Löschen
  10. Sehr cooler Style den du hast.

    LG
    Dein STRASS.com-Team

    blog.strass.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...