23 Dezember 2014

No. 145 EVENT: Blogger Bazaar Düsseldorf

blogger bazaar01
Shirt: New Yorker | Shorts: Levi's | Jacke, Beanie, Kette: H&M | Schuhe: Vagabond


Hallo meine Lieben,

ich wollte da mal noch ganz fix meinen Bericht zum Blogger Bazaar in Düsseldorf online stellen, der jetzt mittlerweile schon ein paar Wochen zurück liegt. Zusammen mit der bezaubernden Jasi hatte ich die Möglichkeit mich in den ultimativen Mode-Dschungel zu begeben und dem Konsum zu frönen. Blogger Bazaar dürfte mittlerweile ziemlich vielen ein Begriff sein: Bekannte Blogger bieten in großen Metropolen ihre hübschen (aussortierten) Klamotten an.

blogger bazaar02 blogger bazaar03 blogger bazaar04 blogger bazaar06 blogger bazaar05 blogger bazaar07

Ich hatte ja insgeheim auf Masha Sedgwick gehofft, da sie öfters auf verschiedenen dieser Events dabei war, dem war aber leider nicht so. Dafür kannte ich zumindest einen Blog/Laden und zwar Cold Cocained Heart. Ihr erinnert euch an meine Patronenhülsenkette? An diesem Stand schlug mein Boho-Hippie-Herz um einiges höher und ich hätte mich totkaufen können wären da nicht die (zurecht) gesalzenen Preise. Originalität hat halt ihren Preis!

blogger bazaar08 blogger bazaar09

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die anderen entzückenden Bloggermädels so gar nicht kannte. Nichtsdestotrotz war es eine schöne Erfahrung und vor allem eine Gelegenheit mich mal wieder mit Jasi zu treffen. Da freu ich mich immer! <3
Eine Goodie Bag gabs natürlich auch mit einem super Inhalt: Das {Rituals Duschmousse} ist ganz große Liebe, riecht super weihnachtlich und ist schon in meine Dusche eingezogen. Außerdem durfte ich auch endlich in den "Genuss" vom allseits bekannten Vitamine Water kommen. Schmeckte ok, aber ganz ehrlich, wo Coca Cola draufsteht kann nur Schund drin sein. Sorry, meine Meinung... 

blogger bazaar10 blogger bazaar11 blogger bazaar12

Der krönende Abschluss bestand dann darin im Sonnenuntergang noch ein paar fesche Outfitbilder zu schießen. Ich geb's zu, ihr kennt nur meinen weißen Vorhang, weil ich so ziemlich ausschließlich Fotos zu Hause mit Selbstauslöser mache. Deswegen kam ich mir auch ein bisschen komisch vor, draußen wo alle gucken mit einem Fotografen (=Jasi) hinter der Kamera. Haha!

Und die zweite Erneuerung ist euch vielleicht auch aufgefallen: Ich hab nen Clavi-Cut. Denke zumindest, dass man ihn so bezeichnen könnte. Die kaputten Flusen mussten halt ab... Wenn sie wieder ein bisschen nachgewachsen sind, geht's nochmal zum Frisör; die restlichen alten Ombré-Spitzen kommen ab und ich bekomme mal professionelles Ombré auf die Haare. Ich freu mich schon!! :D

Kommentare:

  1. Tolle Outfitbilder. Ich hab das Event irgendwie verpasst^^

    AntwortenLöschen
  2. Outfit gefällt mir extrem gut^^

    auf den Bazaar währe ich auch gerne jetzt

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Fotos<3
    Dein Outfit sieht wirklich klasse aus :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...