23 November 2014

No. 141 THREE WAYS TO WEAR: Overknee-Boots (3)

Hallo meine Lieben!

Nachdem mein zweiter Beitrag vom {Three ways to wear: Overknee-Boots} so gut bei euch ankam, hoffe ich, dass ich euch mit dem dritten und letzten Teil auch ein wenig inspirieren kann.


Overknee-Boots: {Even&Odd}
Pullover, Kette: H&M
(fake) Lederleggins: Review
Hemd: Carhartt
Beanie: American Apparel


three ways to wear overknee-boots outfit 09

Dieses Mal ist es eine sehr (fake-) lederlastige Kombination geworden, bestehend aus eben den Overknee-Boots und meiner auch heißgeliebten Lederleggins von Review. Da ich ja bekanntlich nicht auf Leggins-statt-Hosen-tragen stehe, habe ich die "Problemzonen" vorne und hinten geschickt mit meinem roten Karohemd kaschiert.
Um dem ganzen Leder das dominahafte zu nehmen, empfehle ich das Outfit mit oversized Strickpulli und Streetstyle-Beanie abzurunden.

three ways to wear overknee-boots outfit 10

Was meint ihr? Sind Lederleggins zu Lederboots ein No-Go, da Verwechslungsgefahr mit einem wandelnden naja sagen wir mal Ganzkörperkondom besteht oder würdet ihr es ausprobieren?

three ways to wear overknee-boots outfit 11 three ways to wear overknee-boots outfit 12

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und startet gut in die neue Woche!
Derweil "genieße" ich weiterhin meinen Urlaub, in dem ich leider schon ganz viel für meine anstehenden ersten Uni-Klausuren lernen muss und sowieso wie gewohnt zur Uni gehe.
Dennoch schaffe ich mir viele kleine Highlights, damit das ganze nicht ganz so frustrierend ist, in Form von (längst überfälligen) Friseurtermin, Massagetermin und nächste Woche Samstag den {Blogger Bazaar} in Düsseldorf zusammen mit der zauberhaften Jasmin von {Suchtrausch}. Wen von euch werde ich noch dort treffen?

Und wenn ihr Lust und noch ein wenig Geld über habt, könnt ihr ja meinen frisch gefüllten Kleiderkreisel-Kleiderschrank besuchen { Klick }. ;)

Kommentare:

  1. Aaaaaalso ich find den Look super :)
    Echt richtig cool. Die Kombi aus Lederleggings und Over-Knees geht auch absolut klar. Wie ein Ganzkörperkondom muss man sich definitiv nicht fühlen. Da hab ich schon schlimmeres gesehen :D
    Freu mich schon sehr auf nächste Woche und unserem Shopping-Date! :) ♥

    P.S. Ich habs glaub ich ein wenig auf deine Fellweste abgesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Durch Mütze, Pulli und Hemd wirkt der Look total lässig. Meiner Meinung nach passt da die Lederleggings super zu. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lässiger Look :D
    Ich mag deinen Stil total gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooler Look! und deine Haare sind wundervoll!

    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.com läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine outfits ! (: und die location sihet auch serh cool und chillig aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...