14 Oktober 2014

No. 137 OUTFIT

Hallo meine Lieben,

wenn mal wieder morgens die Lust nicht allzu groß ist sich in ein aufwendiges Outfit zu werfen, da man eh nur zur Arbeit fährt und sich wenig später in den Arbeitskasack schält, nehme ich altbekannte vertraute Basics und versuche mit ein bisschen Variationen ein wenig Pep reinzubringen.
Besonders für dieses anfängliche Herbstwetter finde ich die Mischung aus Blazer, Oversize-Tuch, Destroyed-Jeans und festem Schuhwerk optimal. Nicht zu dick, nicht zu dünn und vor allem wasserfeste Schuhe falls mal wieder ein unerwarteter Schauer runterkommt.
Den Blazer in einem meiner ultimativen Lieblingsfarbtöne (rotbraun) und das Tuch mit dem Elefantenprint hab ich übrigens noch von Mallorca.
btw. da fehlt ja auch noch mein Travel-Guide. öhöm...
Wie gesagt, ein unspektakuläres, aber trotzdem zum-wohlfühlen-Outfit.

Blazer: Pull&Bear 
Shirt, Jeans, Brogues: H&M 
Kette: Claire's 
Hut: Lierys
Tuch: Market

autumn brown outfit 01 autumn brown outfit 02 autumn brown outfit 03 autumn brown outfit 04 autumn brown outfit 05

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir so wahnsinnig gut :) Schon alleine wegen dem Hut <3 <3 <3 *hach... Hüte*... Und die Schuhe gefallen mir auch sehr, sehr, seeeehhhhhhrrr gut! Steht dir ausgezeichnet! :)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Blazer passt wunderbar zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit!!
    ich mag deinen Blazer total ;-)
    und die Farbe ist einfach perfekt für den Herbst, da darf's auch gerne schlicht sein!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist richtig schön und steht dir auch echt super.
    Der Hut und die Schuhe gefallen mir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Outfit super klasse! Und die Bilder sind auch sehr schön!
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Karoline ♥
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht so super aus! Auch genau mein Style, würde ich definitiv genauso tragen :)

    & Pssst ... hier gibt's was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhhhh die schuhe sind ja super schön <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Hut, die Jacke, den Schal, die Hose,... naja, eigentlich alles :D. Richtig cooles Outfit :)!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Hut und die Schuhe! Ich habe so einen ähnlichen Hut und wollte mir schon seit letztem Jahr mal solche Schuhe kaufen, aber irgendwie hat mich dann immer was davon abgehalten :/
    Du hast einen echt schönen Blog!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow steht dir richtig gut!!

    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Schuhe sind wunderbar!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...