05 Oktober 2014

No. 136 OUTFIT

Hallo meine Lieben,

und da rollte auch schon die nächste Krankheitswelle über mich und wollte mich beinahe komplett niederstrecken. Nix da! Schön der Erkältung den Mittelfinger gezeigt und mich erstmal mit Vitaminen vollgepumpt. Es geht nun wieder einigermaßen und vor allem bis Dienstag möchte ich wieder richtig fit sein, denn dann ist es endlich soweit: das langersehnte Lady Gaga Konzert. Ich freu mich!! Eigentlich eins der wenigen Highlights meines momentan sehr eintönigen und trostlosen Alltags - irgendwo gefangen zwischen Schlafmangel durch Schichtsystem und dauerhaftem schlechten Gewissen, weil man wieder zu wenig für's Studium getan hat. Immer diese ständigen Gewissenskonflikte... Da nutze ich bisweilen gerne die Zerstreuung in Form von Bücher lesen (mittlerweile bin ich im 4. Teil der "Chroniken der Unterwelten"; sehr zu empfehlen), Onlineshopping (Hallo GLAMOUR Shopping-Week!) und Hausarbeit (traurig, aber wahr!).

Da ja nun tatsächlich der Herbst Einzug hält, muss auch ich meinen Kleiderschrank mit den wärmenden Klamotten bestücken und habe mich nochmal ans Thema "Fellweste" getraut. Ein schmaler Grad zwischen Tussi und Yeti-Monster kann ich euch sagen.
Zusammen mit meinem neuen Kapuzen-Wasserfallausschnitt Oberteil aus der aktuellen H&M Divided Grey Men Kollektion habe ich das ganze hoffentlich erfolgreich runtergerockt auf mein Styling-Niveau.
Was sagt ihr zu Fellwesten? Yay oder nee?
(Ach ja, und bei der Kette konnte ich erst recht nicht "nee" sagen. Wer unter euch NANA (den Manga) kennt, wird verstehen was ich meine. Retroflash! Aber nur so nebenbei erwähnt...)

Rock: C&A
Hut: Lierys
Weste, Oberteil, Chelsea Boots, Kette: H&M


Divided Grey 01 Divided Grey 02 Divided Grey 03 Divided Grey 04 Divided Grey 05

Kommentare:

  1. Ich bin ein Fan von Fell-Westen. Ich mag sie und du zeigst ja, dass es nicht nach Tussi aussehen muss. Ich wünsche dir gute Besserung! Ich hab bis jetzt ziemlich Glück und war schon lange nicht mehr krank. Hoffe, dass es so bleibt :) Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Fellwesten finde ich auch irgendwie ziemlich schnieke.
    Richtig gestylt können sie jedenfalls echt richtig gut ausschauen.
    So wie bei dir halt :D Das Oberteil ist halt auch einfach echt richtig cool. Manchmal haben die Typen einfach die besseren Klamotten.
    Wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel viel Spaß mit Lady Gaga :)

    AntwortenLöschen
  3. Kawaiii.. ;)
    Schöner Outfit

    Love TWOINSTYLE
    http://twoinstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste find ich auch ziemlich cool :)
    Aber der Style gefällt mir auf allen Bildern allgemein ganz wunderbar! :)
    Ich bin auch ganz fleißig dabei, meinen Schrank auf Herbst umzustellen :D

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Outfit, welches auch total meinem Stil entspricht. Würde ich auch genauso anziehen wollen! :)
    Aller Liebste Grüße
    CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...