24 September 2014

No. 135 THREE WAYS TO WEAR: Birkenstock (3)

Hallo meine Lieben,

finally der 3. und letzte Teil meines Three ways to wear: Birkenstock. Und jetzt könnt ihr das Thema auch langsam nicht mehr hören bzw. sehen, was?
Ich kann es euch nicht verübeln und werde bis auf weiteres (bis zum nächsten Sommer) erstmal keine Outfitbilder mehr mit Birkenstocks posten, versprochen! ;)
Dieses Mal bekommt ihr eine sehr schlichte Kombination zu sehen, die ich gerne an heißen Sommertagen getragen habe. Lieblingsshorts und Lieblingskuschelshirt übergeworfen und ein kariertes Hemd um die Hüften gebunden für "kühlere" Nächte und fertig ist die Laube. Warum ich ne Beanie auf habe? Fands irgendwie beim Bilder machen echt lässig; bei Temperaturen jenseits der 25°C verzichte ich aber auch drauf, sonst gibt's lecker schwitzi-schwitzi-Haare.

Wir lesen uns!!


Shirt: Hollister | Hemd: Carhartt | Shorts, Beanie: American Apparel | Sandalen: Birkenstock Outfit Birkenstock01 Outfit Birkenstock02 Outfit Birkenstock03 Outfit Birkenstock04

Kommentare:

  1. Also bis zu den Füßen gefällt es mir sehr gut - ich kann den Birkenstocks einfach nichts abgewinnen, für mich sind das Gartenschuhe haha :) Aber ich liebe das Hemd als kleinen Farbtupfer!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :-) die sandalen finde ich cool zum outfit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Draußen ist es mittlerweile zu kalt für Birkenstocks, aber in der Wohnung trage ich sie weiterhin total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Die schlichte Kombination finde ich richtig klasse! Und du siehst super aus :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst - es gibt 2 Gutscheine von Primark im Wert von je 100€ zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...