10 Juni 2014

No.127

Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder zurück aus diesen bollerheißen Pfingsttagen, passend mit einem lässigen Sommeroutfit. 

Bevor ich ein paar Worte zum Outfit schreibe, interessiert es mich natürlich wie es euch geht. Habt ihr das schwere Unwetter gestern gut überstanden??? Hier in NRW war die riesen Terrorzelle und es hat bei dem Orkan gestern so einige Bäume entwurzelt, Autos geschrottet und weiß der Henker noch was.
Heute morgen war dann erstmal fröhliches Slalom fahren um sämtliche umgestürzte Bäume angesagt, die natürlich noch auf den Straßen lagen.

Ok, zurück zum Outfit: Im Moment hat man ja eher das Verlangen nur in Unterwäsche oder (für die Gesellschaft etwas feiner) im Bikini rumzurennen. Wenn man sich aber doch mal zur Bekleidung entschließt, bin ich derzeit totaler Verfechter von Schlabberbuxen mit feschem Print (wie ich {hier} ja schon ganz stilecht bewiesen habe). Bei Defshop wurde ich fündig und es schafften neben der tollen Buxe auch noch das Oberteil und die neuen Sandalen den Weg in meinen virtuellen Einkaufskorb. Ja, ich muss gestehen, ich trage doch noch normale Sandalen neben meinen super Birkenstocks!
Das Oberteil musste auch noch mit dazugekauft werden, weil es eine so tolle Schleppe aus Chiffon am Rücken hat und ich so einen Eyecatcher ja liebe. Macht auf jeden Fall was her das gute Stück!
In den nächsten Tagen soll es sich ja zum Glück wieder ein wenig abkühlen, dann kann man sich auch endlich wieder in meinem heiß geliebten Schwarz nach draußen trauen.


Sommer Outfit 01 Sommer Outfit 02 Sommer Outfit 03 Sommer Outfit 04 Sommer Outfit 05 Sommer Outfit 06
Oberteil, Hose: Vero Moda | Sandalen: Blink | Hut: Lierys | Ketten, Armbänder: Pull&Bear 

Schmelzt nicht dahin in der Hitze, wir lesen uns!!

//*sponsored

Kommentare:

  1. Wir haben es gut überstanden. Keller voll gelaufen, Autos kaputt, Bäume in Häuser... Jedenfalls wurde bei keiner von uns verletzt, wobei ja sogar wohl 6 Menschen gestorben sind. Total heftig... Hoffe, dass die Nacht ruhig bleibt. PS: Sehr coole Hose!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen habe ich auch! Die sind mega cool :)
    Unwetter hab ich überlebt :) Hoffe bei dir lief auch alles gut!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Dein Blog ist wirklich richtig toll, macht mir richtig Spaß zu lesen. :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://livelikejenna.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-1.html#comment-form

    Jenna <3

    AntwortenLöschen
  4. Super lässiges Outift! Hier in Bayern hat man zum Glück nichts vom Unwetter gespürt, aber dafür ist es eben unerträglich heiß! Hoffe du hast den Orkan gut überstanden :)

    Liebe Grüße,
    Michelle von BOOK OF OUTFITS ♡

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel bei dem du einen tollen Bikini von Buffalo gewinnen kannst! Viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...