16 Mai 2014

No. 124 Birkenstock&Schlabberbuxe

Hallo meine Lieben,

die Aufregung steigt langsam, denn in in wenigen Tagen geht es für mich los nach Barcelona.
Das Wetter wird hoffenlich sommerlich, sodass ich dieses Outfit 1:1 anziehen kann. Letztes Jahr habe ich mich noch gegen diese luftigen, weiten Hosen gesperrt, da ich der Meinung war, dass sie zu sehr nach Pyjamahosen ausschauen. Dieses Jahr sehe ich eindeutige Vorzüge darin und mit diesem coolen Azteken-Print schaut es schon gar nicht mehr soooo stark nach Schlafanzug aus, sondern echt fesch.
Passend zum legeren Look habe ich meine Birkenstock-Schläppchen kombiniert (meine heimlichen Lieblingssandalen für diesen Sommer). Ich weiß, das Thema Birkenstock ist für manche absolut Tabu - Zu stark ist damit noch der Gedanke an einen Jutesack tragenden, unrasierten Hippie verbunden.
Birkenstock gehört für mich allerdings seit meiner Ausbildung zur Krankenschwester zum guten Ton. Vorher nur als Arbeitsschuhe getragen, bin ich jetzt seit ein paar Jahren auf den Geschmack mit den gemütlichen Sandalen gekommen. Und ehrlich Leute, so einen Tragekomfort gibt's nur selten und wenn sogar Primark jetzt Fälschungen der bekannten Gizeh-Reihe rausbringt scheint da ja was am Trend dran zu sein. Zudem muss ich aufgrund meiner diagnostizierten Krüppel-Füßchen sowieso aufpassen was ich so für Schuhe trage - da sind solche Treter das beste was man tragen kann!
Wie gesagt: Ich bin total Feuer und Flamme und werde mich schwer beherrschen müssen nicht noch 10 weitere Paare zu kaufen. Für alle, die ich jetzt begeistern konnte oder die eh schon den Trend entdeckt haben, kann ich nur dieses Birkenstock-Einkaufsparadies empfehlen.

Meine persönlichen Lieblingsmodelle sind: {Gizeh} (von Birkenstock) & {Gizeh} (von Papillio) // {Madrid} (von Birkenstock) & {Madrid} (von Papillio)
Außerdem ganz stark: die {Disney-Kollektion}


Blazer, Top, Hose H&M | Hut Lierys | Schlappen Birkenstock | Nails "blanc"/essie | Toes "chinchilly"/essie

Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit und Bilder! *-*
    lg Karina von http://mylifeisntalwaysawesome.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look der dir 1a steht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir sehr viel Spaß dann in Barcelona. Beneide dich sehr !
    Und diese Hosen stehen dir doch wirklich gut !:)
    Ich kann sowas nicht anziehen mit meinen 1,52m haha

    Ach und hättest du vielleicht Lust an meinem GIVEAWAY mitzumachen ?
    Ich verlose eine CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja die Hose ist selbst bei meinen 1,68m noch ein bisschen zu lang. Müsstest du dann kürzen lassen.;-)

      Löschen
  4. Wow, der Nagellack schaut richtig gut aus..ich liebe weißen Nagellack zur Zeit!! Ich habe mir einen von Kiko geholt, leider deckt er nicht soo gut..kannst du mir deinen empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weißer Nagellack ist echt der Renner im Moment. Ich kann dir essie Lacke generell empfehlen, wird nicht umsonst gehypt. Du musst allerdings auch 2 Schichten auftragen, damit er gut deckt und zusätzlich unter und über dem Lack so einen allround-coat. Dann hält der Lack umso länger. ;-)

      Löschen
  5. Birkenstock-kann ich mich irgendwie noch nicht so ganz mit anfreunden.
    Bei manchen Looks finde ich es aber irgendwie ganz cool. Bei deinem zum Beispiel. Da passt es echt gut :)
    Und dir wünsch ich mal viel Spaß in Barcelona :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Glaub mir, irgendwann wirst du auch auf den Geschmack kommen.;-)
      Es ist so unglaublich toll hier in Barcelona!! War schon ein bisschen shoppen. *_*

      Löschen
  6. Ich mag dein Hut total! :)


    xoxo Thi von http://thiquila.blogspot.de/

    ps. auf meinen Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Wäre schön wenn du dran Teilnehmen würdet :)
    http://thiquila.blogspot.de/2014/05/giveaway-2-kleidungsstucke-nach-wahl.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...