04 Mai 2014

No. 122

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich es mal wieder geschafft dieses Ungetüm von Fellweste in einem Outfit zu integrieren. Gar nicht so einfach kann ich euch sagen! Ich finde sie zwar super stylisch, in mancher Hinsicht aber auch etwas zu lang und (besonders auffällig in der Profilansicht) sie trägt leider unheimlich auf. Aber an manchen Tagen hau ich mal auf die Kacke und laufe gerne als überdimensionale Fellkugel rum.
Am Outfit liebe ich vor allem meine neuen Schuhe: Ich habe den Plateauboots von H&M Adé gesagt und mich für die originalen "DIOON" von Vagabond entschieden. Vor allem wollte ich sie in der low Ankle-Version (vergleicht mal diese mit diesen), damit ich nicht das dramatische Hosenbeinproblem habe.
Kennt ihr das? Wenn ihr eine Skinny Jeans an habt könnt ihr das Hosenbeinende ganz locker mal in die Schuhe stecken. Habt ihr aber eine lockere Hose an beginnt der Schlamassel! In die Schuhe stecken sieht dann dämlich aus, über den Schuhschaft ziehen geht manchmal auch nicht. Lösung: Richtige Ankleboots. First World Problems, ich weiß...
Empfehlen kann ich die Schuhe auf jeden Fall. Super bequem und gleichzeitig mit Absatz. Sowas liebe ich ja total angesichts meines sonstigen verzweifelten Kampfes mit hohen Schuhen.


Shirt Promod | Fakefur Weste Romwe | Faltenrock Gina Tricot | Schuhe Vagabond DIOON | Tasche NEW YORKER | Hut Lierys

Kommentare:

  1. Super Outfit der Hut ,die Weste ,die Schuhe da stimmt einfach Alles <3
    Mir Persönlich gefällt es Übrigens besonders Gut das die Weste so loang ist ;)

    Lg Joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wunderbar. Fellwesten mag ich gerne, aber es stimmt. Sie tragen leider auf. Na und?

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schweini...auf die Schuhe hab ichs auch abgesehen :D
    Ich find die so toll *______*
    https://www.facebook.com/groups/316149318534335/
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-P haha!
      Wie kann ich Mitglied in der FB-Gruppe werden??

      Löschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...