01 Mai 2014

No. 121 Feel the Festival-Spirit

Luca Vasta - Cut my hair

Hallo meine Lieben,

heute wurde ich ein wenig von dem allgemein aufkommenden Festival-Spirit angesteckt.
Ein luftiges Top, die Lieblings-Highwaist Shorts und dazu derbe Boots gegen jede wetterbedingten Widrigkeiten. Außerdem am Start: der XXL-Kimono von H&M, den ich mir schon für den letzten Sommer gekauft habe. Den trage ich übrigens auch außerhalb von festlichen Aktivitäten super gerne, weil er einfach ein toller Strickjacken-Ersatz ist, wenn's denn abends doch mal kälter wird. Die Kette habe ich auch schon länger (trage sie aber viel zu selten) und war ein Geschenk von meinem Liebsten. Ein echtes Unikat und besonders schön und boho-mäßig wegen den türkisen Elementen und den Edelsteinen.
Wie sieht es bei euch aus: Seid ihr waschechte Festivalgänger und ein Festival pro Jahr ist ein Muss für euch oder seid ihr eher ein bisschen wie ich und findet Festivals ne echt coole Angelegenheit, aber habt euch selbst noch auf kein richtiges getraut? :)


Festival-Spirit 01 Festival-Spirit 02 Festival-Spirit 03 Festival-Spirit 04 Festival-Spirit 05 Festival-Spirit 06
Top, Kimono, Gürtel: H&M | Shorts: American Apparel | Bikerboots: Buffalo | Kette: Vintage | Hut: Lierys

PS: Besucht doch mal meinen Kleiderkreisel-Account; ich hab ganz viele neue Dinge reingestellt (das braune Reh-Cape ist übrigens auch dabei). ;)

Kommentare:

  1. Ein sau geiler Look! Ich lieb diese Kombi aus Hut, Kimono und Shorts total. Find die schwarze Variante echt toll, weil ich selbst auch am liebsten schwarz trage. Aber muss sagen, dass mir bei dem Look auch die ganz bunten Kimonos extrem gut gefallen! Gerade mit solchen schönen großen Ketten dann noch. Hab da in Instagram ne Seite von nem Hersteller solcher Mode. Glaub die heissen Arnhem Clothing heisst das ... könnt dir gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!;-)
      Ich werd auch mal Ausschau nach farbigen Modellen halten. Finde die Kimonos toll als Alternative zu meinen langen Gammel-Strickjacken über Kleidchen oder Shorts.
      Werde mal nach dem Shop suchen. Bin total spitz auf diesen Hippie-Schmuck für den Sommer. :-D

      Löschen
  2. Der Kimono ist wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Es lebe der Festival-Look!
    Gefällt mir richtig gut. Ich steh grad eh auch total auf Kimonos, muss mir noch nen schönen zulegen...für deinen ist es ja wohl schon etwas zu spät =/
    Uuuuund Festivals sind einfach das absolut beste was es gibt auf der Welt :D Ich muss dich glaub ich mal mitschleppen...vielleicht klappt dieses Jahr ja auch Bochum Total...so für den Anfang :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich bei BO Total dabei. :) Wie schaut's bei dir mit Juicy Beats aus?

      Löschen
  4. Ich bin zurzeit total im festivallookfieber, also tolles Outfit. den Kimono wollte ich damals auch, hab ihn aber knapp verpasst :/

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon wieder ein paar ähnliche gesehen. H&M, Primark und Konsorten bringen bestimmt wieder solche auf den Markt.;-)

      Löschen
  5. Mal wieder ein toller Filter über deinen Bildern. :) Dieses Mantel-länger-als-Shorts-Ding hab ich selber noch nie ausprobiert, aber seit ich es eben bei dir gesehen habe, will ich es auch mal ausprobieren, denn es sieht wirklich interessant und lässig aus. ;) Eine diese Kombinationen, bei denen man zweimal hinsieht, wenn einem jemand damit auf der Straße begegnet. Toll. :)

    Liebe Grüße
    Ninon

    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 18th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;-)
      Ja da muss man aufpassen, dass es nicht zu strange aussieht, was aber eigentlich auch egal wäre. :-D Aber da der Kimono durchsichtig ist, passt das schon so.

      Löschen
  6. ich war leider noch nie auf'm Festival ..
    na ja bin auch erst 16, aber wenn ich mit der Schule fertig bin, hoffe ich, dass ich es direkt im Sommer schaffe ;-)

    dein Outfit find ich sehr cool!!
    so nen Kimono ist einfach fantastisch und ich liebe Hüte!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! !;-)
      Mit 16 ist das in der Tat echt schwierig mit Festivals. Warte bis du 18 bist und dann geht's looooooos!!:-D

      Löschen
  7. Du siehst toll aus :)
    Liebe Grüße,
    http://le-yuki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sieht einfach nur super aus.. ich liebe deinen blog (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...