21 April 2014

No. 120

Hallo meine lieben Häschen,

ich wünsche euch alle Frohe Ostern! Wie habt ihr eure (hoffentlich) freien Tage verbracht? Traditionell mit der Familie gefeiert oder eher gar nicht und nur die Freizeit genossen? Bei mir war es eine Mischung aus beidem. Ostersonntags das übliche Essen bei der Familie und die restliche Zeit schön ne ruhige Kugel geschoben, Mädelsabend gemacht und mit meiner besseren Hälfte durch die weite Welt gestromert - so muss das sein!
Nebenbei habe ich noch mein "festliches" Outfit abgelichtet; für die Feierlichkeit hab ich mir dann pflichtbewusst doch eine unzerrissene Jeans angezogen bevor Oma und Opa aus den Latschen kippen. :)
Und was ist das schönste an dieser Woche? Nur noch 4 Tage bis zum nächsten Wochenende und mein Urlaub rückt auch immer näher. Mitte Mai heißt es für mich Barcelona erkunden - Stadt und Strand, was will man mehr? Wenn ihr heiß Tipps für mich habt was ich unbedingt sehen muss, immer her damit!!

 
Bluse Primark | Jeans, Armband, Sonnenbrille H&M | Schuhe Sioux | Kette ZARA | Tasche Longchamp

Kommentare:

  1. Richtig tolle Kette!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit :D.
    Und ich liebe deine Haare einfach.
    Ich habs auch eher ruhig angehen lassen an den Feiertagen und natürlich schon viel Schokolade gegessen.

    Liebste Grüße,
    the-story-of-a-summer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus. Meine Oma kann auch nicht nachvollziehen wie man für eine zerrissene Jeans überhaupt Geld ausgeben kann^^Ich hatte nur einen Tag lang Zeit um Barcelona zu erkunden. Wir besuchten die La Rambla. Dort gibt es viele Geschäfte.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Outfit und die Kette ist ja mal Mega Hübsch <3

    Lg Joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. also bei mir war's ganz klassisch mit der Familie - Sonntag & Montag ;-)
    ich mag dein Outfit!!
    die Hose ist cool, aber meine Oma und Opa wären auch aus den Latschen gekippt..
    mag die Accessoires total gerne!!
    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit *-* Hoffentlich wenn ich in Hamburg bin kann ich wieder zum Primark gehen *---*

    Liebe Grüße Ida
    Http://idasleben.blogspt.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht so toll aus :D Und ich liebe die Tasche.

    Liebe Grüße
    Mary von http://inside-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. You look very lovely. :) I really like the filter you use for your pictures, looks very cool.

    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...