16 April 2014

No. 119

Hallo meine Lieben, 

heute komme ich wieder mit einem typischen casual Outfit um die Ecke.
Ich muss sagen mit Rucksack und meinen uralten VANS-Tretern komm ich mir doch wieder sehr jung vor. haha! Aber wie wir wissen, bei mir geht nichts über ein bequemes Outfit.
Die Schuhe habe ich letztens übrigens erst wieder aus den Tiefen meines Schuhschranks hervor geholt. Ihr kennt bestimmt auch dieses Phänomen: Man hat eine Zeit lang seine Lieblingsschuhe, dann werden sie durch neue abgelöst und nach einer Weile sind es dann wieder waschechte Vintage-Treter. Diese Slip-ons habe ich mir damals in meiner Emo-Zeit mit meinem letzten Rest an Taschengeld gekauft und fühlte mich super cool, weil kariert und Kirschen und so, ihr wisst was ich meine. Heutzutage gefallen sie mir also wieder mächtig gut und zusammen mit meinem auch relativ alten rot-karierten Rucksack geben sie das perfekte Team ab. Den Style mit dem Schleifchenband wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, inspiriert hat mich da die wunderschöne {Kerti}. Leider sehe ich nun mal nicht annähernd so elfenhaft wie Kerti aus, aber niedlich find ich das mit dem Bändchen schon. Jeanshemd Gina Tricot | Rock ASOS | Schuhe VANS | Rucksack Dakine

Kommentare:

  1. Ich finde das Jeanshemd in Kombi mit der Schleife echt super! :)

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt die Schuhe früher auch immer haben, es wurden dann aber "nur" die karrierten Ballerinas :D Das Outfit jedenfalls finde ich richtig schön. Vor allem das Jeanshemd mit dem Schleifchen zusammen :) Das mag ich an Kertis Outfits auch immer soooo gerne, aber auf ihre Outfits bzw auf ihre Fotos bin ich eh immer voll neidisch :D

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das Outfit ziemlich cool!!
    das mit der Schleife werde ich auf jeden Fall ausprobieren, ich meine ich liebe Hemden, insbesondere Jeanshemden ;-)
    und das Kramen im Schuhschrank hat sich gelohnt, ich mag die Schuhe, so 'nen bisschen Vintageflair hat schon was haha
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Kirsch-Schuhe.... Bei deinen Artikeln merkt man, welche Leidenschaft für Mode dahintersteckt. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe hatte ich als Teenie auch ;-)
    Toller Blog mit viel Liebe zu Mode dahinter! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...