06 April 2014

No. 117 Walking on Kitten-Heels

Hallo meine Lieben,

wie das Outfit kommt euch schon bekannt vor? Ihr schlauen Füchschen! Wer genau hingeschaut hat, konnte in diesem Post {klick} schon einen kleinen Blick darauf werfen. Ein totales Wohlfühl-Outfit mit einem mega-oversized Männersweater aus der H&M-Herrenabteilung - wahlweise mit Jeans oder als Kleid getragen. Die einzige Änderung in diesem Outfit habe ich bei der Hose und den Schuhen vorgenommen. Eine super Skinny-Jeans mit freien Knien und als Kontrast (für den edlen Touch) meine neuen Lieblingspumps mit Kitten-Heel. Endlich mal wieder "hohe" Schuhe, die ich trotz dünnem Absatz auch tragen kann und die sehr viel Ähnlichkeit mit den bekannten Valentino-Pumps {klick} haben. Wer sich jetzt auch die Pumps zulegen will, dem kann ich nur empfehlen die Deichmann Läden in seiner Nähe zu durchforsten. Die Schuhe sind Teil einer limitierten Blogger-Kollektion, sind eingeschlagen wie eine Bombe und {online} leider nicht mehr verfügbar.

Vergesst nicht noch heute bei meinem {Gewinnspiel} mitzumachen! 
Bis heute Abend um 24 Uhr habt ihr noch Chancen auf mein fettes Gewinnpacket mit Einhörnern und sonstigem feschem Kitsch. ;)

Oversize-Sweater, Jeans H&M | Kitten-Heels Deichmann | Hut Lierys | Kette, Bluse Primark

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...