24 März 2014

No. 115 Oh my deer!

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch noch einmal die kompletten Bilder meines Bambi-Shootings zeigen.
Als ich die Anfrage des {Koubs*Magazine} bekam, ob ich Lust hätte bei einem Wettbewerb mitzumachen bei dem es um's "Verkleiden" im weitesten Sinne geht, war ich sofort Feuer und Flamme. Als heißen Tipp zum Inspirieren bekam ich diese {Disney-tumblr} Seite empfohlen. Wirklich eine total klasse Idee!
Nun stand ich vor der großen Frage welche Disneyfigur ich denn gerne verkörpern bzw. zu welcher ich überhaupt die passenden Klamotten habe. Mir fiel sofort das auffällige und verspielte braune Cape ein, das ich mir vor Wochen bestellt, aber noch nie angezogen hatte. Was nun dazu kombinieren? In einer Kiste entdeckte ich (wie gemacht für das braune Cape!) meinen Rehfellkragen aus Gothic Lolita-Zeiten. Hiermit kam dann auch die große Erleuchtung: Bambi! Wieso eine menschliche Disneyfigur verkörpern, wenn's auch Tiere gibt. :)
Im nachhinein fiel mir dann jedoch auf, dass das viele Braun in einer Frühlingsausgabe eines Magazins wohl nicht so passend ist, da man eher helle Pastelltöne in einem Outfit erwartet, aber who cares? Rehe gibt es das ganze Jahr über, jawohl!!

In diesem Sinne rühre ich nochmal kräftig die Werbetrommel und möchte euch dazu animieren mir doch { hier } ein kleines Like zu schenken. Tut auch nicht weh! ;)
Vergesst bitte außerdem nicht mein { grandioses Give away }, noch habt ihr ein paar Tage Zeit!



Cape Romwe | Hose H&M | Litas Jeffrey Campbell | Hut Lierys | Tasche Vintage | Handschuhe, Ringe SIX | Kragen {Cute Lou}

Kommentare:

  1. Bevor ich auf das outfit an sich eingehe muss ich eins loswerden: OMG DER FUCHSRING! DER IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß!!!!!!!!!!!!! >___<

    okay. *räusper*..... - Ich finde deine Bambi Interpretation sowas von gelungen. Du siehst total niedlich und hübsch aus.. Ich finds sowieso genial, dass du dich für ein Disney Tier entschieden hast. Meinen Like hast du natürlih auch. Sowieso.


    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare liegen unglaublich gut. Der Look passt super zum Motto. Toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Cape ist wunderschön. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut & die Ringe sind unglaublich :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, ich finde du hast das Motto gut getroffen :) die Tasche ist total der Eyecatcher, ein wirklich tolles Stück! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt einen schönen Blog :)
    Ich veranstalte momentan ein Gewinnspiel, sowie eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen ♥

    Liebe Grüße
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...