16 März 2014

No. 113 Bloggertreffen: have.a.look

Gestern hieß es für mich und Jasi auf nach Düsseldorf zur großen Rudelversammlung oder auch Bloggertreffen genannt, organisiert von der lieben Vreeni. Im schönen Stadtteil Flingern klapperten wir in bester Butterfahrtmanier drei superschnuckelige Läden ab und wurden mit allerhand Programm von den Ladenbesitzerinnen bespaßt.
Laden Nr. 1 {Suburbia} bestach vor allem durch seine breite Palette an fair und nachhaltig produzierter, fescher und tragbarer Mode. In gemütlicher Runde hielt uns die Ladenbesitzerin einen sehr interessanten Beitrag über up- und recycling in der Modeindustrie und versorgte uns bestens mit Speis und Trank (weltbeste Kürbis-Paprika-Kokos-Suppe!! Yummy!).
Nach dem ersten Beschnuppern mit den lieben anderen Bloggerkollegen und dem Durchstöbern der kleinen Boutique ging es auf zu Laden Nr. 2 {Plup}. Auch dieser Laden hat sich ganz dem Thema upcycling verschrieben. Neben Schallplatten, die zu stylischen Uhren umfunktioniert werden und Dosenlaschen, die einfach zu Handtaschen und Ketten werden, konnte man allerhand anderen wundervollen Klimmbimm entdecken. Als kleines Schmankerl obendrauf durften alle auch mal den recycle-Künstler in uns unter Beweis stellen und aus alten abgetrennten Hemdkragen etwas neues kreieren.
Als letztes ließ vor allem Laden Nr. 3 {Kleine Botschaft} meine Modemädchenherz höher schlagen. Marken wie Nümph und Maison Scotchen finde ich ja herzallerliebst, nur die Preise sind bei diesen Marken ganz schön gesalzen!
Alles in allem fand ich den Tag sehr gelungen und konnte vor allem neue fantastische Bloggermädchen kennen lernen.


SUBURBIA



PLUP



KLEINE BOTSCHAFT



AUSBEUTE DES TAGES 





Kommentare:

  1. Richtig coole Sachen! Die Ohrhängerchen mit den Tasten würden mir auch richtig gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die find ich auch ganz stylisch.:) Leider habe ich ja nur noch ein zweites normales Ohrloch neben meinen Tunneln. Da passt das nicht so gut.

      Löschen
  2. hört sich voll cool an, ich wär so gerne auch gekommen, doch leider musste ich arbeiten :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber beim nächsten Mal!! ;)

      Löschen
  3. Es war einfach soooooo cool :)
    Gute Entscheidung da gewesen zu sein :D
    Ich schick dir später auch noch ein paar Bilder :)
    Meine heimliche Zwillingsschwester :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! ♥♥
      Ja, also das mit dem Zwilling will ich ja wohl mal meinen. ;)

      Löschen
  4. Ahhh, ich will das Gruppenbild! Hast du deinen Kragen schon angehabt, ich bin ja feste ntschlossen meinen noch fertig zu nähen ;). Hoffe wir sehen uns alle mal bald wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke sobald ich mehr Zeit hab ne Rundmail mit dem Verteiler und den Gruppenfotos. ;)
      Nee, wenn ich ehrlich bin ist der Kragen mehr Deko in meinem Regal. Und du hast die Kette schon fest gemacht??
      Ich hoffe auch, dass wir uns mal wieder sehen! Hat echt Spaß gemacht! ;)

      Löschen
  5. Es war wirklich richtig klasse! Deine Fotos sehen auch echt gut aus, freu mich schon auf ein "Nachtreffen" oder so:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch! Hoffe wir sehen uns mal wieder! ;)

      Löschen
  6. Schön, dass wir uns kennengelernt haben! Ich hoffe, dass es eine Wiederholung gibt :) Toller Bericht & schöne Bilder. Besonders das Gruppenbild finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch gefreut! ;) Folge dir mal ab jetzt. :)

      Löschen
  7. Super tolle Sachen und Bilder.Und die schwarz-weiße tasche finde ich soooo schön!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. cooler beitrag! muss mich auch noch hinsetzen und meinen schreiben^^
    war schön dich kennengelernt zu haben :-)

    LG, Melanie
    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Mach das mal! ;)
      Hab mich auch gefreut dich kennengelernt zu haben! :)

      Löschen
  9. toller blog und super schöne bilder :))

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schau mal vorbei! ;)

      Löschen
  10. Jej, ich mag unser Gruppenfoto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich am besten! ;) Obwohl man dich da leider nicht wirklich drauf sieht. :(

      Löschen
  11. es war wirklich toll. und ich freu mich immer noch über diese nette truppe. hätte mir keine netteren wünschen können ;)
    hoffe, du bist bei einer wiederholung dabei. kaffeefahrt die zweite ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...