03 März 2014

No. 112 Pastellfieber

Hallo meine Lieben!

Haha, man merkt, dass ich Urlaub habe. Die Posts "häufen sich", ich komme endlich dazu an meinem Layout zu feilen und ansonsten ist pures Faulenzen angesagt. Naja, wobei das Faulenzen sich eigentlich in Grenzen hält - Schuld daran ist meine Reiselust. Erst Freitag bin ich von einem Trip zu meiner Schwester wiedergekommen und habe u.a. diesen feschen Pullover mitgebracht. 
Der Frühling hat auch mich mit dem Pastellfieber angesteckt und so trage ich mein fliederfarbenes Oberteil zusammen mit meinen bunten Nägeln, die in allen Farben des Pastellregenbogens leuchten. Ohje, ich schweife ab, wo war ich? 
Außerdem am Start ist meine neue Lieblingskette, die genauso wie der Pullover von ZARA ist und ich habe mich mal dazu verleiten lassen den Staub von meinen eingemotteten Levi's Highwaist-Shorts zu klopfen. Man munkelt ja, dass der Frühling Einzug hält. 

Und was habt ihr so schönes heute am Rosenmontag gemacht? Seid ihr vor dem Karneval geflüchtet oder habt lieber ordentlich mitgemischt? Ich hatte eigentlich urlaubsbedingt eine zünftige Karnevalsfeier eingeplant, habe mich aber dann doch dagegen entschieden und heute lieber zu Hause auf der Couch gelümmelt. Morgen geht es dann weiter mit dem strafen Zeitplan.


 
Pullover, Kette ZARA | Shorts Levi's | Boots no name | Haarband Accessorize

Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig schön und steht dir ganz wunderbar :)
    Finde es super, dass du so oft postest!
    Hab eine schöne Woche!


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Girl:)
    Sag mal, hast du Interesse eigentlich mal einen Gastbeitrag auf meinem Blog zu machen?
    Falls es dir zusagen würde, melde dich bei mir : Juliane.Schoene92@web.de, dann würde ich dir nähere Infors geben!:)

    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so Pastellfarben ja echt total gerne. Auch genau das Richtige für den sich anbahnenden Frühling. Ich find die Kette soooooooooo schön, bin ich n bisschen neidisch :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wunderbar, dass es derzeit wieder so viel in Pastelltönen gibt. Ich mag den Trend :) Die Kombination steht dir gut.
    Ich habe dich für den liebsten Award nominiert! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mitmachst, auf meinem Blog bzw. dem untenstehenden Link findest du alle Infos :)+
    http://foeniculifashion.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe deinen Blog gerade durch einen zufall gefunden du hast wircklich ausgesprochen schöne bilder hier ,gefällt mir sehr gut :) und die Pastelfarben stehen dir wircklich sehr gut :)


    lg joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...