26 März 2014

No. 116 Hard out here for a bitch

Hallo meine Lieben,

heute seht ihr mal zur Abwechslung wieder ein etwas ranziges Outfit nach dem ganzen Schickimicki und Pastell-Mädchenkram hier. Das soll nicht heißen, dass ich die anderen Outfits schlecht finde, ich ziehe mich einfach immer passend zu meiner Laune an. Das kennt ihr mit Sicherheit alle! An manchen Tagen springe ich gerne durch meine rosarote-Pastell-Blumenkränze-Mädchenwelt in Kleidern oder zumindest hellen Farben und an manchen Tagen kommt das Rotzbalg in mir durch mit Creepers, Shorts, Panzerketten und Beanie, möglichst alles in schwarz/grau gehalten.
Heute war wieder einer der zuletzt genannten Tage. Tage an denen ich schon mit meinen Klamotten gewissen Menschen zeigen will: Sprich mich bloß nicht an, sonst setzt es was! Haha, das will ich aber wirklich nur bei manchen bezwecken, ansonsten finde ich die Klamottenkombo nur unheimlich gemütlich, praktisch und cool.
Wie findet ihr eigentlich das Crop Top mit den Winkekatzen {jap. Maneki-neko}? Als Japanfan-Urgestein musste ich das Shirt einfach kaufen, als ich es letztens bei H&M gesehen habe - Wahnsinnig cool und süß die kleinen Kittys! Außerdem hatte ich schon lange mit dem Gedanken gespielt mir ein Crop Top zuzulegen und es mit meinen super-Highwaist-Shorts von American Apparel zu kombinieren. Ich finde diesen Hauch von bauchfrei total klasse; richtig bauchfrei auf Nabelhöhe allerdings wie schon in der Hochphase der 90er einfach daneben. Ich mag weder meinen Bauchnabel, noch meinen Bauch zeigen, fühle ich mich nicht mit wohl. Die Höhe der Taille ist allerdings voll ok für mich.

Vergesst nicht mein {Gewinnspiel} & {Vote for me} pls! ♥♥
 

 
Crop Top, Kette H&M | Highwaist-Shorts American Apparel | Beanie Carhartt | Creepers Demonia

Kommentare:

  1. Abgesehen von der Mütze: i love it!

    AntwortenLöschen
  2. Passt sehr gut zu deinem Typ!

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit! :) besonders das oberteil ist ja toll :))

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, sehr cooles Outfit. Voll mein Ding...wie könnte es auch anders sein :D
    Finde Crop Tops in Kombination mit so High Waist Shorts oder generell Hosen richtig gut. Vor allem für den Sommer ist es echt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Bin ein absoluter Fan von der Hose, sieht klasse aus. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott das Manekineko Shirt ist ja mal obertoll!! ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  7. das shirt sieht ja toll aus :)
    meine schwiegereltern in spe haben so eine winkekatze daheim ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr cooles Outfit, das dir gut steht! Schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  9. super süßes outfit ,vorallem das crop top steht dir sehr gut :)

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist richtig richtig klasse und als Japan-Co-Fan unterstütze ich jegliche Klamotten mit jaoanischen Motiven ;)!

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit. gefällt mir richtig richtig gut!
    Ich trage auch sehr gerne High Waist Shorts :) Bei deiner musste ich zwar erst drei mal hinschauen bis ich die Hose statt den Rock gesehen habe, aber egal! (ich wollte einfach nicht glauben, dass es eine Hose ist :P )
    Das Oberteil ist auch der Hammer :D
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. deine Outfits sind ziemlich inspirierend und wunderbar!!

    Liebste Grüße
    http://xhawaiianalohax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das ja total, wenn jemand so vielseitig ist in seinem Stil. Und egal was du trägst, ob girlie oder ranzig (wie du das so schön sagst *g*), es wirkt immer authentisch.
    Ich mag das auch, mal so mal so, eben wie man Lust und Laune hat. Das Leben ist zu kurz, um sich auf eine Stilrichtung festzulegen :)
    Bei deinem Post davor, das Cape, oh mein Gott, wie wunderschön das ist!! Ich bin so verliebt! Romwe kenn ich gar nicht. Und ich trau mich nicht danach zu googeln, weil es bestimmt teuer ist...

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog,
    ich folge dir jetzt und bin gespannt auf die nächstens Posts.
    LG Ina
    http://inas-planet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...