27 Februar 2014

No. 111 Hogwarts Schoolgirl

Hallo meine Lieben, 

da ich zur Zeit viel unterwegs bin, werfe ich nur schnell ein neues Outfit in die Runde. 
Mit dem Look fühle ich mich ein bisschen wie ein Hogwarts-Schüler. Ich glaube Schuld daran ist die Pullover-Blusen-Kombination; passend dazu die Deathly Hallows-Kette und meine neuen Teil-Karottenroten Haare à la Ginny Weasley. Tja, das ist also mein Ergebnis der selfmade Ombré-Aktion. Schon kacke, wenn man nicht bedenkt, dass einmal färben bestimmt keine super hellbraunen bis blonden Spitzen macht. Ist halt so, muss man sich dran gewöhnen oder bei Zeiten nochmal drüber färben. 
Habt ihr auch Erfahrungen mit Ombré gemacht? Habt ihr vielleicht auch das Ombré-Set von L'Oréal benutzt und irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager? 



Pullover Romwe | Bluse, Shorts H&M | Sneakers Nike | Deathly Hallows-Kette Koolkatkustom | Rucksack Primark

Kommentare:

  1. Richtig süßes Outfit, gefällt mir gut! Und auch die Haare finde ich sehr schön, ich würde das nicht noch mal drüber färben ehrlich gesagt. Der Übergang ist vielleicht ein bisschen abrupt aber so schlimm ist das nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super ich würde die Haare so lassen. :D und super Outfit ;)

    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die kette ist soo cool :)
    finde auch das rötliche bei den haaren gar nicht schlecht, hatte mir selbst auch schonmal einen ombre look gefärbt, aber mit roter farbe auf mitelbraunem haar
    wenn du aber blondierst und normale blondierung benutzt, würde es auch reichen das länger einwirken zu lassen
    lg

    AntwortenLöschen
  4. die kette is ja toll :o
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Anonym2/28/2014

    hey, darf ich dich fragen, wie du das in der sidebar mit dem menü gemacht hast? also mit home, about und impressum? würde das auch gerne so machen, aber finde im internet keinen passenden code... kannst du mir vllt weiterhelfen bzw hast du dazu vllt schon mal ein tutorial gemacht? eine antwort wäre lieb ♥
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Na klar. Ich habe das Tutorial benutzt: http://time-to-steal-ideas.blogspot.de/2012/10/navigation-in-der-sidebar.html#more

      Für HTML Tutorials empfehle ich dir generell http://time-to-steal-ideas.blogspot.de/ und http://www.copypastelove.de/. ;)

      Löschen
    2. Anonym3/03/2014

      vielen dank für die antwort! :)

      Löschen
  6. ich liebe die kette ♥
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  7. Du erinnerst mich daran, dass ich mal wieder Harry Potter schauen sollte :D
    Mag den Look aber total gerne und vor allem mag ich deine Haare auch :) Ich finde, es sieht echt gut aus!
    Hatte damals auch das Ombré-Set von L'oréal, habs mir einfach draufgepatscht und für oben immernoch ganz wenig von der Farbe genommen und das Meiste nach unten in die Spitzen gekämmt. Hab aber auch schonmal gelesen, das man den oberen Teil etwas nass machen soll damit es nen guten Verlauf gibt. Hatte ich aber nicht ausprobiert :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...