09 Februar 2014

No. 108 Blogvorstellung Teil 1

Hallo meine Lieben,

peinlich aber wahr: Ich habe es monatelang verpennt eure Blogs auch wirklich mal vorzustellen. Ihr habt euch so fleißig bei mir beworben und deswegen stelle ich jetzt in 2 Teilen einfach alle Blogs vor. 

 

Auf meinem Blog poste ich rund um das Thema Mode.
Ob es nun um die letzte Fashion Week geht,um die neuesten Trends oder um Sachen die ich selber gerne trage oder gern tragen würde...Dinge die mich inspirieren und auch gern für andere eine Inspiration sein können.
Ich mache liebend gerne Fotos und schreibe gerne Texte,die ich natürlich auch auf meinem Blog präsentiere :)
Ich schreibe über Modetrends, die mich beschäftigen, poste Outfits und suche nette Läden aus der Gegend.
Bei mir geht's vorwiegend um meinen personal Style.
Bei mir geht es um...tja, ein richtiges Thema hat mein Blog gar nicht, ich behandele alles, was mir so in den Kopf kommt: Erfahrungen, Aktuelles, Alltagserlebnisse etc. und äußere unverblümt meine Meinung dazu. Das Ganze ergibt das Rundumpaket "ich" und erlaubt einige Einblicke in meine verquere Persönlichkeit.
Ich blogge zusammen mit Lini und das seid ca. einem halben Jahr. Ich finde es einfach toll,so vielen Leuten hilfreiche Tipps zu geben und von ihnen welche zurück zu bekommen,am Layout zu basteln und einfach meine Zeit mit anderen Blogverrückten zu verbringen.
Auf dem Blog stelle ich Themen vor, die mich interessieren, wie Fotografie und Mode.
Aber auch das Thema DIY werde ich in den nächsten Wochen noch mehr ausbauen.
Es geht um meine Looks & alles was dazu gehört, ich stelle Bücher vor, schreibe über Pflegeartikel wie Parfüm, Duschgel usw. & würde mich über neue Leser freuen! :D 

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Font total und ausserdem ist das hier eine tolle Idee, Blogs vorzustellen =) Da wär ich auch gern mal dabei =)

    Küsschen, Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...