12 Januar 2014

No. 102

Hallo meine Lieben,

mich hat es leider dahin gerafft, deswegen hört ihr auch erst jetzt wieder von mir. Da scheint ja im Moment was ganz übles in Form von einem bakteriellen Virus zu grasieren und natürlich erwischt es mich auch irgendwann mal. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ungenießbar ich werde, wenn ich erstmal krank bin (mein Freund kann da ein Liedchen von singen). Nun ja, der erste Sturm hat sich gelegt und ich schaffe es mal wieder mich zu motivieren und in die Tastatur zu hauen. Zum Glück "hab ich da mal was vorbereitet", meine Fratze kann man im Moment ja keinem zutrauen. Haha!
Das Outfit gefällt mir persönlich mal sehr gut was wahrscheinlich an diesem tollen Sweater liegt.  
Kennt ihr das, wenn ihr euch auf ein spezielles Kleidungsstück eingeschossen habt, aber lange Zeit zu geizig wart den Originalpreis zu bezahlen? 
So ging es mir bei diesem Landschaftsprint-Sweater von Mango.  
Anprobieren-weglegen-anprobieren-weglegen - so spielte es sich viele Wochen ab. Jetzt nach Neujahr kam dann endlich der erwartete Sale und was is? Im Onlineshop war er natürlich schon ausverkauft. Buh! 
Ohne viel Hoffnung trieb es mich dann aber doch mal in einen Mango-Store und siehe da: Zwischen zerknüllten anderen Pullis ganz versteckt lachte mich das Teil in Größe S an. Man muss ja auch mal Glück haben! 
Was ich mir noch im Mango-Sale gekauft habe seht ihr im nächsten Post.

Habt ihr denn auch so tüchtig im Sale zugeschlagen oder lässt euch das eher kalt? :D



Sweater Mango | Rock ASOS | Bluse, Schuhe, Ring H&M | Kette Primark | Hut Lierys | Plugs DIY

Kommentare:

  1. Ich lasse immer viel Geld im Sale :D ich kauf mir dann auch immer Teile, die mir für den Originalpreis zu teuer waren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschichte mit dem Pullover kenn ich nur zu gut. Hatte ich bei H&M mit einem Blazer. Hallo %, man war das eine Freude ;)
    Aber bei deinem Outfit springt mich eher der wunderschöne Rock an. Da werd ich doch mal fix bei ASOS vorbei schauen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Outfit, die Schuhe und der Sweater sind so schön !

    AntwortenLöschen
  5. woooow, ich liebe dein outfit! das ist einfach nur perfekt! kann ich nicht anders sagen. Der sweater ist mega geil, genau wie der rock, oooor und die schuhe! Sind die echt von H&M? ich find die sehen mega nach vagabond aus! da hab ich mir schon ewig so ein ähnliches paar ausgeguckt, aber ist ja unbezahlbar... :P dann muss ich ja mal dringend im H&M nach ihnen ausschau halten (:
    Liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse find ich ja gaaaanz wundervoll! <3
    Hast alle ssehr schön kombiniert, gefällt mir!
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● MUSIC ● FASHION ● SOUL
    ▼ ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
    http://white-chains.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, dein Blog gefällt mir gut :) hast eine neue Leserin!

    Liebe Grüße, Foeniculi
    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Look, dein Style gefällt mir!!
    Liebe Grüße Hannah:)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look! Die Bluse ist echt schoen. :)

    Die Loafers fallen normal aus. Also ich hab eine Schuhgroesse 35 und trage 36 und muss deswegen so einlagen reinmachen haha weils halt keine 35 gibt. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...