05 Januar 2014

No. 101

Hallo meine Lieben,

ja ich weiß, darauf habt ihr alle gewartet nicht wahr? Mal wieder dem Image gerecht werden und so ein richtig schön abgeranztes Outfit präsentieren. Ich hoffe es gefällt. :-D
Naja mit den Blümchen auf dem Kopf ist auch nur noch halb so ranzig, ich finde das gibt dem Ganzen den gewissen Mädchen-Touch.
Seid ihr denn alle gut ins neue Jahr gekommen? Bei mir ging es relativ ruhig zu, wie auch schon die Jahre zuvor. Kurz vor 24 Uhr kamen mein Freund und ich im Nieselregen am Ziel an und bestaunten dann potttypisch von einer Halde aus das Feuerwerk in den Städten ringsum. Anschließend zu Hause wieder schön in die Kuschelsachen geschlüpft und noch ein bisschen Harry Potter geguckt, denn Harry Potter geht immer.
Tatsächlich ist das mein erster Post nach Silvester. Früher bin ich leider nicht dazu gekommen, denn ich gehöre zu der unglücklichen Fraktion, die ab dem 2.1. wieder normal arbeiten musste. Aber ich glaube schlimmer als die 2 Tage nach Neujahr wird die ganze nächste Woche sein. 5 Tage (!!!) am Stück zu arbeiten ist echt hart. :-D



 
Kleid Romwe | Jacke Sheinside | Shorts American Apparel | Schuhe H&M | Plugs DIY | Blumenkrone Dawanda

Kommentare:

  1. das sieht einfach genial aus, total mein stil. ich liebe deine outfitbilder einfach gigantisch

    AntwortenLöschen
  2. Sau cool!!! Ich liebe solche Looks einfach und ich find das passt auch einfach so mega gut zu dir :-)
    Toll aber auch mit dem Haarband! Find vor allem den Schmuck klasse zu dem Outfit. Schön gewählt. Und ja, Harry Potter geht echt immer. Gute Entscheidung ^^

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeeeee du geile Nuss<3
    Das outfit steht dir richtig richtig gut, der Look ist einfach deiner mit den frechen Roten Haaren und nichts geht über die Blumen!, das passt einfach:)
    Ich schmachte gerade deine DIY Plugs an, ich wollte auch immer sowas tun konnte mich aber nie dazu aufraffen,
    sag mal ist das umeiniges Schwerer nun am Ohr ? bzw es stlrt bestimmt ein wenig beim schlafen was?
    Hab eine angenehme Arbeitswoche <3
    Grüße vom Fuchs!!
    PS. Dein Header rockkkt! deshalb musste ich vom Blogzug direkt mal auf deinem Blog vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  4. ein geniales Outfit :) Und sehr schöne Fotos :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich muss den Post einfach schon cool finden, weil wir in Sachen Harry Potter wohl auf einer Wellen sind, denn du hast Recht Harry Potter geht wirklich immer und wird niemals langweilig, ich liebe diese Gammelsonntage mit Harry Potter :-)

    nunmal zu deinem Outfit, ich find's richtig cool!
    mir gefällt die Shorts unglaublich gut und das Haarband find ich auch sehr cool :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. schöner schmuck, ich steh auf die anker-ohrringe!!!

    xx cesanne
    flashedjunkmind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gerade deinen Blog gesehen und gleich angetan von den tollen Outfitpics. Cooler Style!
    Ich liebe deine golden Accessoirs (habe selber schon ein halbes Museum an Schmuck *-*)
    Liebe Grüße
    J.
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...