19 Januar 2014

No. 104

Hallo meine Lieben,

nachdem mein letzter Post über meine Fandoms und das Zeichnen so gut angekommen ist (ich hatte eigentlich wenig bis gar keine Reaktion erwartet ^^), werde ich so etwas wohl jetzt öfters mal posten.
Heute kommt aber erstmal wieder ein Outfitpost mit meiner zweiten Errungenschaft aus dem Mango-SALE.
Noch ein fescher Print-Pulli - wenn man genau hinguckt sieht man Blumen, Schmetterlinge und einen Kranich - in meinen Lieblingsfarben Schwarz und Grau. Zusammen mit meinen alten Levi's-DIY-Shorts und sportlichen Schuhen finde ich das Ganze sehr alltagstauglich. Was meint ihr?
Und ja, ich glaube der Hut ist mittlerweile mit meinem Kopf zusammen gewachsen. Im Moment ist er mir sogar lieber als meine andere Liebe, die Beanie.



Sweater Mango | Shorts Levi's/DIY | Sneakers Nike | Ringe H&M | Hut Lierys

Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit! Die Kombination mit dem verspielten Print Pulli und der rockigen Hose gefällt mir sehr gut :)
    Kompliment, du hast einen wirklich tollen Blog.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist großartig, genau mein Geschmack! Darf ich fragen wie das Modell der Nikes heißt, die du trägst? Die gefallen mir nämlich richtig gut und ich bin schon länger auf der Suche nach dem perfekten gemütlichen Schuh. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE DEINE HAARFARBE!
    Und dann auch noch mit dem Hut.
    Prima!

    Liebe Grüße - Sue

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr schön aus, gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stylisch und gewagt!

    Hjaaa, wenn es erst mal einer anspricht! ^^

    Üüh, schön. Ich mag das Symbol auch sehr gerne. Es sieht auch sehr zeitlos aus und ist nicht für jeden sofort erkennbar. Nur wenn du halt Harry Potter magst bzw. verfolgt hast.

    Das wäre spannend! Ich mag es, wenn Leute dann ihre Tattoos auch mit Erklärung, warum es sich haben stechen lassen, vorstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! der Pulli ist super hehe

    zara http://le-style-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hammer Look, genau mein Geschmack. Der Sweater ist wirklich wunderschön.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich hab diesen Pulli gestern schon an einer Kommilitonin bewundert, mich aber nicht getraut zu fragen, wo denn der her ist :) Jetzt weiß ich es! Mir gefällt dein Outfit wirklich sehr.

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Haarfarbe und deinen Style!! Hammer:)!!!

    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das outift ist wirklch super! vor allem der sweater gefällt mir total gut :)
    bin durch blogzug hier gelandet, wirklich schöner und interessanter blog!
    kisses
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool :)
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und du hast super Bilder :)
    Folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Heyhey, bin grade über deinen Blog gestolpert und ganz schnell hängen geblieben, gefällt mir total gut :)
    ich find das Outift (besonders den Sweater super), der Hut steht dir total und ich kenn das mit dem festwachsen ^^ wenn man mal einen Hut findet der perfekt ist, dann bleibt der xD

    AntwortenLöschen
  13. Mega schönes Outfit, ich liebe liebe liebe deinen Style! *-*
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Bilder!!!:))
    Ich liebe deine Haarfarbe!!
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. deine Haarfarbe ist voll schön und der hut steht dir extrem gut :)
    liebe grüße
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. sieht super aus !!

    Liebe Grüße

    http://yellowricepotatoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...