29 Januar 2014

No. 105

Hallo meine Lieben,

ja ich weiß, der obligatorische Sonntagspost fiel leider aus. Gründe könnt ihr euch leicht selbst ausdenken: Stichwort Zeitmangel
Dafür kann ich euch aber jetzt endlich wieder ein Outfit präsentieren.
Richtet bitte euren Blick hauptsächlich auf den Rock. Ein Traum aus burgunderfarbenem Pannesamt made by American Apparel. Leider habe ich anno dazumal die billige Variante von Primark verschmäht und musste deshalb etwas tiefer in die Tasche greifen. Kombiniert mit dem ganzen Schwarz würde ich dem Outfit den Titel "Coming of Age-Gothic" geben - Hütchen, Chiffonbluse und Moschino-Gürtel geben dem Ganzen einen Hauch von Fashion. Aus dem super "Grufti-Alter" bin ich (zum Glück!) doch schon ein paar Jährchen entwachsen.
Was sagt ihr dazu? Ist euch das ganze zu Gothic oder doch noch recht passabel? 

Und bevor jetzt vielleicht ein paar Hater Kommentare schreiben, hier eine kleine Fußnote:
Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen den Kleidungsstil Gothic, nur ist das wohl eher nicht so meine Schiene.  Ich bin wenn eher ab und an ein "Mode-Gothic". ;)


Übrigens mache ich euch provokativ schonmal ein bisschen den Mund wässrig, denn es wird bald in Verbindung mit einer anderen Aktion ein kleines Give away geben. War auch schon längst überfällig, nicht wahr? Ich finde auch, dass 200+ Follower mal was feines bei mir abstauben können.
Bleibt also gespannt!
 


Bluse Primark | Rock American Apparel | Cut-out-boots Sacha | Tasche H&M | Gürtel MOSCHINO | Hut Lierys | Plugs DIY

Kommentare:

  1. Der Rock ist ein Traum. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Allerbester Rock überhaupt ♥
    Mir fällt da auf, dass ich den auch mal wieder anziehen könnte :D
    Insgesamt gefällt mir das Outfit aber echt sau gut.
    Und ich find auf keinen Fall, dass das Ganze zu sehr nach Gothic ausschaut. Absolut tragbar so. Aber ich steh ja eh auf etwas "düster".
    Wie schön auch einfach die Plugs sind *___*
    Die haste selber gemacht ? Richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze Outfit ist wirkich toll aber am wunderbarsten ist dieser hammer geile Rock!!
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schönes Outfit!!
    der Rock wirklich toll, den hätte ich vielleicht auch gekauft, weil die Farbe unglaublich schön und mal ein neues Material im Schrank ist auch immer gut ;-)
    ich find, dass das Outfit den richtigen Anteil an Gothic hat, denn so ein bisschen mag ich wirklich sehr sehr gerne, allerdings kann's auch schnell mal zuviel sein, aber wie du hab ich nichts gegen Gothic :D
    und Hüte liebe ich sowieso, da kannst du unten gerne auch einen Kartoffelsack tragen haha
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Rock!

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und schöne Fotos :)
    Dein Blog hat ein sehr schönes Design. :)
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen :*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow! der Rock steht dir sowas von gut! Insgesamt finde ich dein ganes Putfit richtig toll!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...