26 Dezember 2013

No. 98

Hallo meine Lieben,

für das letzte große Fressen, wie ich heimlich den 2. Weihnachtstag nenne, habe ich mich nochmal richtig in Schale geworfen. Zwischen Mittagessen mit der Familie von meinem Freund und Kaffeetrinken bei meinen Großeltern komm ich noch schnell dazu die schicken Bilder in die Runde zu werfen.
Ich bin froh, wenn ab morgen wieder die Normalität Einzug hält. Genug einen auf Familie und Feiertage gemacht - ich bin da ja so ein bisschen wie der Grinch.

Lasst mir doch mal nen netten Kommentar da, ich freue mich immer über Feedback!

 
Shirt NEW YORKER | Kleid, Strumpfhose, Schuhe H&M | Jacke Sheinside | Hut Lierys | Clutch Primark

Kommentare:

  1. Ich mag deine Strümpfe :)
    Bei mir gibts gerade ganz viele Gewinnspiele, vlt hast du Lust teilzunehmen?! Ich würd mich freuen. Liebst, Mina von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das Wort "Grinch" habe ich jetzt schon auf so vielen Blogs gelesen :D
    Ich mag Weihnachten zwar, bin aber auch froh, dass jetzt alles vorbei ist...zu viel Stress :D
    Mit deinen Outfits triffst echt immer voll meinen Geschmack! Gefällt mir wieder total gut. Find die Lederjacke echt geil!

    AntwortenLöschen
  3. schaut toll aus :)
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog :):) tolles outfit :):)

    Liebste Grüße :)<3

    Carolin von
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. eine Tüte Happiness, bitte!:)
    Daaanke für deine liebe Antwort!,
    ich hätte das auf jeden Fall komplizierter und warscheinlich teuerer gemacht :D So von wegen ab nach H&M oder Bijou und erstmal passenden Schmuck kaufen zum Anbringen:D
    Ja die eeeeeeewige Dawanda Liebe <3
    Bohr ich liebe die Strumpfhose! Und auch dass du sie mit dem Hut kombiniert hast:) Ach Mädel. Ich verfolge dich <3
    Man liest sich und Jaaaaaaa ich freue mich jetzt schon auf deinen Pooost !!:) whiiiii

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...