25 Dezember 2013

No. 97

Hallo meine Lieben,

heute kommt also Teil 2 meiner Weihnachtsoutfits. Ok, zugegeben, wirklich weihnachtlich ist das nicht mehr, aber dennoch ein wenig schick. Denkt euch übrigens bei allen Outfits bitte die Perücken weg. Meine echten Haare sahen an dem Tag als ich die Bilder gemacht habe super blöd aus, deswegen musste ich mir kurzfristig schöne Haare zaubern und dafür liebe ich meine Perücken so sehr!
Was habt ihr heute schönes vor? Weihnachtsessen Teil 2 bei der restlichen Verwandtschaft? Oder seid ihr so arme Würstchen wie ich und müsst arbeiten?
Wie auch immer: Habt einen schönen Tag und genießt die Freizeit!

 
Bluse Primark | Weste, Shorts, fake fur Schal H&M | Cut-out-Boots Sacha | Beanie Fuchsteufelswild

Kommentare:

  1. Wunderschönes Styling, gefällt mir sehr, die Schuhe sind super !

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, das Outfit gefällt mir.
    Die Beanie von Fuchsteufelswild muss ich mir auch endlich mal anschaffen :D Find die Perrücke aber auch mal echt toll. Steht dir voll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...