24 Dezember 2013

No. 96 - Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben,

wahrscheinlich ist der erste Weihnachtsstress was Familienessen an Heiligabend anbelangt vorbei und ihr könnt euch genauso wie ich gemütlich an den Laptop verkrümmeln.
Ich wollte euch natürlich nicht meine Weihnachtsoutfits vorenthalten und somit kommt hier Nummer 1:
An Heiligabend muss es für mich traditionell sein. Dazu gehört ein schickes Kleidchen, das man sonst nicht anzieht; auffällige Strumpfhose und hohe Schuhe, da man ja nur zu Hause am Tisch/auf der Couch sitzt. Einziger Nachteil wie bei so vielen schönen Klamotten ist der Platzmangel im Kleid.
Uff, da bin ich froh mittlerweile Kleidchen gegen Gammelklamotten eingetauscht zu haben und das leckere Essen sacken zu lassen.
Und wie habt ihr so den heutigen Abend verbracht?

 
Kleid, Strumpfhose, Kette H&M | Tasche NEW YORKER | Schuhe Jeffrey Campbell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...