15 Dezember 2013

No. 95

Hallo meine Lieben,
heute mal ein etwas weihnachtlich angehauchtes Outfit. Da es ja nur noch 9 Tage bis Heiligabend sind, muss für die weihnachtliche Stimmung der kuschelig weiche H&M Pulli mit Norwegermuster und die Glitzerboots herhalten, mit denen ich mit dem Weihnachtsbaumschmuck um die Wette glitzern kann.
Ich hoffe ihr seid alle schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen und hört wie ich am laufenden Band Weihnachtslieder und futtert Plätzchen. Zumindest versuche ich das, aber so richtig will es noch nicht klappen. Vielleicht fehlt einfach das richtige Wetter mit Schnee und Kälte, nicht dieser Herbst-/Winter-Mischmasch.
Wie dem auch sei: Lasst euch nicht die Stimmung von hoffnungslos überfüllten Weihnachtsmärkten und gestressten Last-minute-Geschenke-Einkäufern verderben. Ich versuche auch mein bestes.
In diesem Sinne: Schönen 3. Advent!
Pullover H&M | Boots Deichmann | Rock Asos | Hut Lierys | Kette Vivienne Westwood

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wunderschon. Von Hut bis Schuh wirklich gelungen! Wunderbar :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und hübsche Bilder! Gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Boots gefallen mir sehr. :)
    Liebe Grüße.
    http://iwannamarryyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine roten Haare gefällen mir extrem gut!
    Edit: Schönes Outfit!
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei meinem Zalando Gewinnspiel vorbeizuschauen?
    xx
    Phillip Morgan
    http://www.goodmorgan.de/2013/12/dick-rot-ist-schnee-von-gestern.html

    AntwortenLöschen
  5. Heey.
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens Blog des Monats.
    Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst oder einfach nur für deinen Favoriten absttimmst. Es gibt keine Bedingungen beim Mitmachen du musst auch NICHT LESER sein.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/12/blog-des-monats-november.html
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Look, die Boots gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! :)


    www.tea-time-beautys.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...