10 Dezember 2013

No. 94

Hallo meine Lieben,
heute kommen mal wieder ungewohnte Töne von mir. Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich manchmal das Bedürfnis mich mal nicht so hipster-, rock-, grunge-mäßig zu kleiden, sondern auch mal ein bisschen chic. Angefixt wurde ich von der wundervollen Anni von FashionHippieLoves. Leider bekomme ich nicht so einen super voluminösen "Bloggerknödel" hin und auch auf hohen Hacken kann ich bekannterweise nur mäßig gut laufen. Für die Fotos habe ich aber mal meine (leider selten benutzten) Litas vom Staub befreit und mit eingebracht. Dazu noch zum eher schlichten Oberteil und Blazer eine Statementhalskette und schon sieht man ein paar Jahre älter aus. Haha!
Obwohl ich auf der gestrigen Shoppingtour auch einen eher seltenen Besuch bei Mango und ZARA machte, habe ich diese perfekte Perlenhalskette bei H&M gekauft. Wo auch sonst?
Was sagt ihr? Zu erwachsen oder mal ne nette Abwechslung?
Blazer, Shirt NEW YORKER | Jeans Cheap Monday | Litas Jeffrey Campbell | Kette H&M | Uhr Fossil

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus! Mir geht es ähnlich, heute hab ich nen Hoodie an gestern einen Zopfmusterpullover mit Hemd drunter. Wie man sich hald fühlt :) http://www.daily-juicy.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Finde die Heels und den Blazer einfach wahnsinnig schön! :)

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing outfit! So great:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr gefällt mir so gut!:o sehr schöner Blog, sehr schönes Mädchen:)

    liebste Grüße, luise
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...