31 Dezember 2013

No. 100

Und es ist so weit: Passend zum Jubiläumspost gibt es einen Jahresrückblick mit meinen Outfits.
Was hat sich modetechnisch bei mir verändert im Laufe des Jahres? Ich würde spontan sagen nicht vieles, außer, dass meine Haare ganz schön gewachsen sind und das Rot dem Violett gewichen ist (mich fuchst es übrigens gewaltig, dass man die neue Farbe in meinen Bildern noch nie richtig sehen konnte).
Alle Kombinationen würde ich übrigens wieder genauso tragen.
Welches Outfit gefällt euch denn am besten?

Kommentare:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde eigentlich alle Outfits echt toll. Wir haben eben wirklich einen ziemlich ähnlichen Geschmack :) Aber ich denke 11,12,16,17 und 18 sind so meine Favouriten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Bin durch den Blogzug auf deinen Blog gestoßen und war von Anfang an begeistert!
    Dein Header gefällt mir sehr! gut. Auch dein Stil und deine Fotos sind weltklasse. Ich werde dir auf jeden Fall mal folgen und hoffe schon bald mehr von dir zu lesen :-)

    Vielleicht verirrst du dich ja auch auf meinem Blog =)

    Lg Mary
    www.stardustwolfheart.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog schaut mal bei uns vorbei :)

    http://twoinstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne outfits! mir gefällt dein stil :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)

    Vor allem die Ouftits mit der Mütze finde ich sehr schön! :)

    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Ich blogge erst seit Anfang Dezember & freue mich immer über Tipps, Verbesserungsvorschläge, etc. :)

    http://leemaryejsick.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...