18 November 2013

No. 92

Lady Gaga - Donatella

So, heute mal wieder ein obligatorisches Outfit mit dickem Lippenstift, Beanie und Shorts. Nichts besonderes, aber ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.
Und wem der Haarfarbenwechsel nicht aufgefallen ist (nein, die blonde Perücke aus meinem letzten Post zählt nicht dazu) kann ich es nicht verübeln. Der ganze Spaß war auch nur für wenige Tage sichtbar. :) Eigentlich wollte ich mal eine kleine Pause vom Rot und stöberte bei DM durch die Haarfärbe-Abteilung. Blond? Zu krass. Blau-Schwarz? Hatte ich schon, das schwarz war sehr hartnäckig. Braun? Naja, vielleicht irgendwann wieder back to the roots. Was blieb noch übrig? Nehm ich mal einfach das Ultraviolett. Gesagt getan. Sah auch in den ersten Tagen ganz schick aus. Dann wurde es langsam Pink und jetzt bin ich wieder zurück bei Rot. Aber ich gebe nicht auf, das muss nochmal richtig Lila werden bevor ich dann endgültig meinen Haaren eine Färbepause gönne. :-D  


Hemd Pull&Bear | Shorts, Schuhe H&M | Gürtel Gina Tricot | Beanie fuchsteufelswild

Kommentare:

  1. Sehr cool!
    Dir steht der Lippenstift total :)
    Und Lila steht dir bestimmt sehr gut,kann ich mir auf jeden Fall gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outifit! Würd ich auch so tragen :D

    Bei mir läuft gerade ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen? :D
    (http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/11/christmas-giveaway.html)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. supercooles outfit! die strumpfhose ist klasse.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ganz mein Style aber ich liebe deiner Hose! und deine bilder sind echt hübsch :)

    LG Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Habe genau die gleiche Mütze, nur in bordeaux! :D Die Shorts ist absolut cool! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Strumpfhose und die Shorts und die Schuhe... Ach, ich finds einfach rumum geil!

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Outfit, mag ich sehr gerne :)
    Ich muss mal schauen, ob ich noch mehr von meiner Wohnung zeige, es ist auch viel immer wieder im Umbau haha, aber ich denke, dass es wahrscheinlich dazu kommen wird :)
    Liebe Grüße

    JulianeFulmination.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...