03 November 2013

No. 91 - This is Halloween...

... und das auch noch am 3.11., so!
Ich wollte euch natürlich auch noch mein mehr oder weniger spooky Kostüm zeigen. Mich faszinieren ja schon seit längerer Zeit die Sugar Skulls (=Calavera de Dulce), die am Día de los Muertos in Mexiko verspeist werden. Ich wühlte mich also durch tumblr, um die optimale Schminkvorlage zu finden und sah so viele hübsche Mädchen mit ihre vielen Mustern und Farben im Gesicht. Leider mangelte es bei mir an farbigen Schminkstiften und am Talent.
Mein Halloween bestand dieses Mal eher darin mir Horrorfilme reinzuziehen in Form von "Warm Bodies" und der ersten Staffel "The Walking Dead". Beides kann ich den Freunden des gesunden Zombie-Horrors nur empfehlen, besonders "Warm Bodies" ist eher was für die nicht so hartgesottenen.

Hier also meine etwas abgespeckte Version des Sugar Skull-Girls. Kostüm, Tights HALLOWEEN-STORE | Plateau-Boots H&M | Flowercrown Dawanda

Kommentare:

  1. Wow- mega Bilder und tolles Kostüm!!!! Ich liebe es <3
    Du musst bitte unbedingt bei meinem Halloween(kostüm)Gewinnspiel reinschauen! Bis jetzt noch ein winziger Lostopf :)

    liebst carolienschen von www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig richtig gut aus :D
    Die Perücke steht dir übrigens haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds einfach sooooooooooooo toll! ♥ Sieht super aus :)
    Und dafür das ich mir blonde Haare bei dir nicht vorstellen konnte, finde ich ja das dir des richtig steht :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds extrem cool und extrem gelungen! Gerade wenn man selbst macht ist das echt mega schwer. Mir wurds bisher nur mal von na Freundin geschminkt aber auch nur mit schwarz/weiss/rot. Mag ja auch die bunten Versionen mit Steinchen total. Aber am Ende sieht jede geil aus! Ich find deins einfach klasse in Kombi mit den Blumen und dem Outfit! Echt sehr cool! Sogar 3 Tage später noch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kostüm ist der absolute Wahnsinn, das nächste mal will ich auch unbedingt was gruseliges an Halloween darstellen ;) bisher bin ich immer süß verkleidet.

    Du siehst super aus als SugarSkull

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total cool aus! Dein Blog gefällt mir richtig gut♥ Ich folge dir jetzt.

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion auf meinem Blog namens Blog des Monats.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst oder abstimmst.
    Den Link dazu findest du hier >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    LESER SEIN ist KEIN MUSS!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Es fällt aber nicht wirklich auf das es dir an Talent fehlt.
    Es sieht wirklich richtig gut aus. <3

    http://metamorphoseofme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Kostüm, die Perücke ist der Hammer! Weisst du noch, wo du sie her hast?
    hatte auch ein ähnliches Kostüm, ich liebe es durch die Blogs zu klicken und die Halloween Kostüme zu gucken ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh hinreißend! Das sieht einfach spitze aus :) Und unter und: Irgendwie steht dir das PLatinblond hervorragend... Vielleicht mal umfärben? ;-)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...