27 Oktober 2013

No. 90

Nochmal das Karohemd um die Hüften geschwungen und einen auf den weiblichen Kurt Cobain mit Strapsenstrumpfhose und Creepers gemacht. Vielleicht ne Spur drüber, aber ich find's sehr lässig. Croptop Prettysucks | High-Waist Shorts American Apparel | Hemd Carhartt | Tights Primark | Creepers Demonia | Beanie Fuchsteufelswild 

Entschuldigt bitte meinen sparsamen Text, aber es passiert einfach nicht viel bei mir - arbeiten, essen, schlafen. Das übliche halt. Ach nee, doch nicht! Ich hab mir meine Haare neu gefärbt. Welche Farbe fragt ihr euch? Im nächsten Post lüfte ich das Geheimnis und wehe ihr erkennt nicht was es sein soll. ;)

Und ich habe gerade einfach mal das Bedürfnis allen treuen Followern und "einfach-nur-so-Lesern" zu danken, dass ihr euren Weg zu meinem Blog gefunden habt und noch viel mehr freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar! Ihr seid meine Motivation! :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Look aufjedenfall :D
    Und auf die neue Haarfarbe bin ich dann mal gespannt,
    Lg, Vivi

    http://vivivichen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich,mag ich,mag ich..jaaa mag ich wirklich sehr :)
    Und ich bin ja schon auf deine Haare gespannt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...