06 Oktober 2013

No. 89

Stellt euch vor ihr dürft euch für einen bestimmten Betrag Klamotten aussuchen und das auf einer der größten Plattformen in Sachen Fashion, die es gibt. Die Rede ist von MYBESTBRANDS.
Stundenlang wühlte ich mich durch den Dschungel der besten Marken und wurde schließlich fündig.
Das bekannte Vero Moda Blüschen mit den Nieten auf den Brusttaschen, die witzige Katzenohrenmütze und ein klassisches Streetstyleshirt von BILLABONG sollten es sein.
Ergänzt habe ich das Outfit mit einem wahren Schnapper, dem schwarzen Lederfaltenrock, den ich durch meine MYSTYLEHIT Coupons via asos umsonst bekommen habe.
Man merkt, ich bin ein wahrer Schnäppchenjäger und hätte zu gerne ein komplettes Outfit zusammen gestellt, aber das war leider nicht drin. :)
Allein für die Schuhe musste ich ordentlich latzen. Sacha ist ja bekanntlich keine Billigschuhmarke, aber ich kam trotzdem nicht drum herum die für mich perfekten Cut-Out-Boots zu bestellen.
Viele werden sich vielleicht über die Kombination wundern, aber ich wollte den Grunge- und Streetstyle einfach mal ein bisschen mit etwas erwachsenerem in Form von pompösem/übertriebenem Goldschmuck kombinieren. Ich liebe ja Statementketten und da kam diese von Primark gerade recht.

*Bluse, *Shirt, *Mütze via MYBESTBRANDS | Rock asos | Schuhe Sacha | Kette Primark  

//*sponsored

Kommentare:

  1. WOW!
    Was für wunderschöne Sachen! Was für ein wundervolles Outfit! *__*
    Es steht dir so, so, soooo gut!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh,das sind die Schuhe von denen du erzählt hast,nä? Richtig geil!
    Find das Outfit allgemein total super. Vorallem die Mütze. Voll süß *____*

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit, du kleidest dich wirklich sehr außergewöhnlich - das gefällt mir super!
    & du bist wirklich sehr hübsch!
    Mach weiter so (:

    Maria xx


    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  5. so tolle Bilder *~* und echt schöner Blog :))
    mach doch auch bei unserer Blogvorstellung mit ♥
    liebe Grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist mega :D ich mag deinen Stil, gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist mega :D ich mag deinen Stil, gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schönes Outfit! Sieht klasse aus!

    http://agehane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Outfit, gefällt mir sehr da es nicht viele Leute gibt die swas tragen würde & dein Header ist ja mal richtig coool.

    grüße aus Leipzig Felix
    http://licht-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind toll. Ich kenne die Marke Scha gar nicht...

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  11. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blog Favoriten sehr freuen.
    Bei dieser Aktion ist LESER SEIN KEIN MUSS!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...