15 September 2013

No. 87 - About High Heels

Wie ihr ja wisst war ich im Juli mit der bezaubernden Jasmin auf der Nelly High Heel Tour in der Düsseldorfer Nachtresidenz.
Neben einem freien Shuttle-Service staubten wir beide auch unsere Lieblingsschuhe des Abends ab.
In meinem Fall waren es die Arras in schwarz. Die halbwegs tragbare Höhe von 10cm Absatz + 4cm Plateau und die feschen Metallplatten an Fußriemen und Absatz machen die Schuhe zu einem echten Hingucker.
Leider musste ich mir beim ersten Anprobieren eingestehen: "Jasmin, du wirst nie ein High Heel tragendes Bloggerkind, gib es ganz schnell auf!" Allein für die Fotos habe ich mich aber mal in Schale geworfen und ihr bekommt mal eine ganz andere Seite von mir zu sehen.
Inspiriert wurde ich durch das Gucken meiner Sex and the City DVD's: Schicke Kleider, High Heels, einfach mal klassisch aussehen.
Das kann ich auch, denn ein bisschen Verrücktheit von Carrie, die roten Haare von Miranda und ab und an das Gespür für klassische Eleganz à la Charlotte habe ich doch irgendwie abbekommen. Zumindest bilde ich mir das ein. :)
Also rein in das futuristisch angehauchte Edelsteinprint-Kleid und die High Heels an die Füße.

 
Kleid, Kette H&M | Schuhe Nelly | Fascinator Accessorize | Clutch Primark | Armbänder ebay

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt ein Traum *____* Bei der Höhe allerdings würde ich nach ungefähr einer Stunde kapitulieren. Ich schaffe es zwar halbwegs normal in Absätzen zu laufen, aber bequem ist nun mal was anderes... Zu schade, eigentlich D:

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche, die Schuhe und der Schmuck! Richtig toll. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid sieht mega aus! und die Schuhe sind auch toll

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Die schuhe sind der Hammer :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥ Luka

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ein Traum.

    Love
    Minnja

    Minnja Blog

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe!

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...