08 September 2013

No. 86 - Hello autumn

Es ist also nun offiziell soweit: Es herbstet und das so richtig mit Regen, Kälte und brrrr!
Schon gestern hat das miese Wetter mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte das Holi-Fest auf das ich mich mega gefreut hatte knicken. Zum Glück habe ich schon eins erlebt, sonst wäre ich noch viel enttäuschter gewesen.
Mit Wehmut denke ich an die letzten spätsommerlichen Tage zurück, die ich mal so gar nicht in vollen Zügen genossen habe. Ich mag noch keinen Herbst haben, es war viel zu wenig Sommer oder habe ich nur den größten Teil der heißen Tage auf der kalten Arbeit verbracht?
Genug gemosert! Jetzt präsentiere ich euch mein ideales spätsommer-/frühherbst-Outfit.
Solange die Temperaturen sich im oberen zweistelligen Bereich befinden, tausche ich die dicke Lederjacke gegen meine neue Lieblingsstrickjacke oder sollte ich eher Strickzelt sagen? Dieses Traumteil ist mir mit Größe L lockere zwei Nummern zu groß, aber ich musste sie einfach haben. Scheiß auf richtige Größe - oversized ist alles viel besser!
Der Rest hingegen passt und ich muss sagen, dass ich mich im nachhinein freue, dass mein Freund mich zu dieser zugegebenermaßen eher biederen Karobluse überredet hat. Doch aufgewertet mit Panzerkette und feschem Lederrock sieht das alles schon wieder eher nach mir aus. :) Ich glaube nur, dass mein Freund das so nicht ganz im Sinn gehabt hat, er steht nämlich mehr auf den clean-schick-Stil. In ein paar Jahren vielleicht mein Lieber...
Bluse, Strickjacke, Chelsea Boots, Kette H&M | Rock C&A | Mütze American Apparel

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, den Cardigan habe ich mir auch gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    einen wundervollen Blog hast du da! Ich lese ihn sehr gerne :) und du bist richtig hübsch.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

    lz-fotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles herbstoutfit :-) echt perfekt für das wetter und sieht super aus

    Sun/Eyeglasses Giveaway on my blog

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich bin neu hier, könntest du vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schauen und mir Tipps geben wie ich ihn verbessern kann?(post kommentieren)
    http://loveitloud.blogspot.com/

    ich würde mich freuen
    Liebe Grüße
    xoxo♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...