25 Juli 2013

No. 84 - Impressionen: Amsterdam Mai 2013

So meine Freunde der Sonne. Frisch gegrillt und vom Badesee zurück, schmeiß ich mal die nächste Runde Bilder aus längst vergangenen Tagen ins world wide web. Und hier nochmal ein besonderes Schmankerl für die Freunde des schlechten Geschmacks. hrhr

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Aufnahmen! Danke fürs "mit auf Bilderreise nehmen" :D
    <3


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lakritz Skulptur sieht ja sowas von gut und lecker aus..muss man erst mal drauf kommen (*.*) - hätte jetzt nur zu gerne ne Tüte mit Haribo Lakritzschnecken xD

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. In letzter Zeit sehe ich überall so viele Amsterdam Bilder. Was da los ?! Ich will auch :D
    Aber schöne Bilder sinds :)

    AntwortenLöschen
  5. Amsterdam ist wirklich so eine tolle Stadt, schöne Bilder hast du mitgebracht!

    Würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbeischaust,
    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Einmal den Lakritz-Kopf bitte *_*

    Übrigens, du hast nun eine Leserin mehr in der Liste. Ich finde deinen Blog echt schön und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ Ich würde mich wahnsinnig freuen und bis dahin, ganz viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder *-* Amsterdam ist einfach nur toll :)

    Hättest du vielleicht lust bei meiner Neuen Aktion "Show me your Blog" mit zu machen ?
    Musst auch kein Leser werden :)


    Schau einfach mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll. Ich hab Amsterdam damals auch total genossen als ich dort war ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Fotos, gefallen mir total gut!
    Und deine Haarfarbe natürlich auch.. du bist generell sehr hübsch :-)

    Maria xx

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  10. schöne eindrücke <3 ich mag gerade auch macarones essen :D

    AntwortenLöschen
  11. du machst so schöne fotos (:
    sowieso ein schön gestalteter blog, als erstes ist mir nana bei deinem header aufgefallen :D

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Fotos. Meine Schwester war vor Kurzem auch in Amsterdam und als sie mir die Bilder und Videos gezeigt hat bin ich richtig neidisch geworden. Tolle Stadt :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder! :)

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...