16 Juni 2013

No. 80

Fragt mich nicht was zur Zeit hier los ist, aber ich fühle mich total demotiviert... Die Fotos sind schon seit Tagen geschossen, trotzdem keinen Elan gehabt hier ein paar Zeilen zu verfassen, Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Die Arbeit frisst wie immer die meiste Zeit des Tages und wenn man denn mal Zeit für sich hat, treffe ich mich lieber mit Freunden. Muss auch mal sein, denke ich mir. Außerdem verstehe ich sowieso nicht die Blogs, die krampfhaft versuchen jeden Tag was zu posten und sei es nur Werbung für den Romwe-Sale, ein Gewinnspiel um neue Leser zu bekommen oder Shopvorstellungen, weil sie wieder Klamotten hinterher geworfen bekommen haben. Meinen Hut ziehe ich allerdings vor den "großen Blogs", die jeden Tag tolle Outfits posten oder aus ihrem Leben erzählen (dass sich aber meistens nur um ihren Blog dreht - womit zum Henker verdienen diese ganzen Menschen ihr Geld????). So, was ich eigentlich sagen wollte: Ihr müsst auch in Zukunft damit rechnen, dass ich auch mal wochenlang nichts neues veröffentliche und dafür möchte ich mich auch nicht rechtfertigen müssen (falls es hier überhaupt jemanden interessiert! :) ). Denn Qualität steht vor Quantität.

 
Shirt, Rock, Gürtel H&M | Sandalen Primark | Kette, Haarreif Gina Tricot

PS: Sorry, wenn die Bildqualität mies ist. Weiß auch nicht was da passiert ist. Aber heute habe ich keinen Nerv mehr alles neu zu bearbeiten. :-D

Und kauft mir doch vielleicht was auf Kleiderkreisel ab. Ich hab ein paar neue Sachen reingestellt. U.a. auch Dinge, die ich mal in Outfits verwendet habe und die ihr schon immer mal haben wolltet. ;)

Kommentare:

  1. Awww~:) Total niedlicher look! :)
    <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad voll verliebt in den Haarreif von Ginatricot <3 War irgendwie schon ewig nicht mehr dort O.O!! Hoffe mal dass es nicht zu lange her ist und das gute Stück eventuell noch erhältlich ist (-.-)°..bin da immer etwas hinterher..

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub niemand der deinen Blog liest, wird es dir verübeln wenn du mal ein Weilchen nichts postest. Ich halte es auch net notwendig jeden Tag etwas zu posten. Man hat schließlich auch noch ein Leben außerhalb des Blogs!
    Das Outfit finde ich wirklich schön :) Ich mag Blumenhaarreifen :)
    Uuuuuuuuund du kannst mit mir zur Nelly High Heels Tour in Düsseldorf :D Ich würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥ für den Tipp wegen dem Haarreif :D
    Ich werde nächste Woche mal ganz genau Ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst sehr süß aus!
    Den Rock habe ich auch der ist so tollos!!!

    Liebste Grüße Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...