08 Juni 2013

No. 79

Endlich kann ich alle meine Sommerklamotten aus der tiefsten Versenkung meines Kleiderschranks hervorholen und der Sonne fröhnen, wenn ich denn mal nicht arbeiten muss. So wie gestern. Das war mein Outfit mit dem ich Köln unsicher gemacht, zum ersten mal einen Matcha Green Tea Cream Frappuccino getrunken und im Weekday mich in den Sale gestürzt habe. Alles in allem ein sehr gelungener Tag!
Kleid, Kette H&M | Leggings Romwe | Schuhe Vagabond | Plugs KOOLKATKUSTOM
Meine zwei anderen Leggings, die im Romwe-Sale abgestaubt habe
"Matcha Green Tea Cream Frappuccino" - UNBEDINGT PROBIEREN!! Gibts nur für kurze Zeit (habe ich mir sagen lassen)

Kommentare:

  1. sieht toll aus! bin auch froh, dass endlich sommer ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht echt klasse aus und steht dir superrrr~ :) Die Leggings hab ich auch. Die ist aber auch echt klasse!
    Du bist echt 'ne Hübsche! <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :)
    Auf die Leggings habe ich auch schon ein Auge geworfen und die Vagabonds wollte ich auch immer haben :D
    Und der Frappuccino is gut? Werd ich wohl auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  4. wow die Leggings ist einfach der hammer, perfekt für uns beide. Wir lieben diesen Stil. Du siehst einfach super aus.

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  5. cooler look! und den matcha muss ich probieren! yumm. xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Den Drink muss ich mal probieren, bin gespannt ob sie den in Peking haben haha! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Das Oberteil gefällt mir richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...