30 Mai 2013

No. 77 - Galaxy on my nails

Gestern hatte ich frei. Was macht Madame an einem freien Tag? Genau, sie geht zum Dentalterroristen (auch umgangssprachlich Zahnarzt genannt).
Meine Güte haben die in der Zahnarztpraxis sich an meinen Zähnen ausgetobt; hier mal rumpieksen, mit einem Sandstrahl die Verfärbungen absprühen, da mal rumschmirgeln. Leider nicht ohne Grund, denn schwarzer Tee, Nikotin und Kaffee hinterlassen leider böse Spuren auf meinen sonst "perlenweißen" Beißerchen.
Ihr kennt das ja sicherlich alle.
Nachdem mir beim Zahnarzt so bitter die Fresse poliert wurde, hatte ich zuerst Bedenken noch Outfitbilder zu machen, aber ich wollte euch mal zeigen, dass ich auch echt normalo draußen rumlaufen kann. Mit Kleidchen und Stiefeln und so. Außerdem wurde ich ganz böse mit dem neuen CHANEL Nagellack angefixt, der auf den Namen No. 583 TABOO hört und aussieht, als ob man eine Galaxie auf den Nägeln spazieren führen würde. War nicht billig, ist aber bisher jeden Euro wert gewesen.  
Kleid Monki | Jacke, Gürtel H&M | Stiefel no name | Kette KOOL KAT KUSTOM

Kommentare:

  1. Das kleid ist so schön ((:

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nur Zahnarzt lese, bekomme ich schon Gänsehaut.WÄHH!
    Aber das Kleidchen ist echt süß :)
    Und der Nagellack ist soooooo geil ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total süß ... ich liebe diesen herzchen-Print total :-) ich möchte unbedingt noch eine Strumpfhose in diesem Stil <3 Der Lack ist auch super klasse ... und dann auch noch von Chanel. Ich bin so ein kleiner Chanel Junkie und ich glaube dank dir werde ich mir diesen Lack mal genauer ansehen :-)

    Sieht übrigens sehr sehr toll aus.

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Kleid!

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist sehr süß und ich liebe diese Kette!!!

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte diesen Lack sooo gerne, aber hadere immer ein wenig mit mir selber wegen dem Preis :P Es gibt ja tw Tutorials zu den Galaxy Nails - aber in Sachen Feinmotorik und Nageldesign bin ich einfach ein Loser :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...