23 Mai 2013

No. 76

 
Top Bershka | Shorts Vintage | Nieten-BH Romwe | Socken Pull&Bear | Schuhe Underground | Kette, Sonnenbrille, Gürtel H&M

Würde man so ein Outfit in der Öffentlichkeit tragen?
Eine sehr zwiespältige Frage, die ich mir öfters stelle, wenn ich so manche Bilder auf zum Teil sehr bekannten Blogs mir anschaue.
Menschen, die konsequent auf die Meinung anderer scheißen, würden lauthals "JAAAAAA!!!" schreien. Menschen, wie ich, die jedoch nicht zu 100% abgehärtet sind, würden wohl eher ne abgespeckte Version davon (z.B. ohne Nieten-BH oder andere Schuhe) tragen. Da ich ja sowieso immer nur in meinen eigenen vier Wänden meine Outfits fotografiere, kommt es manchmal über mich, dass ich alle Klamotten, die ich gerade cool finde, einfach auf einen Haufen werfe und daraus dann versuche etwas zu kreieren. Heraus kommt dann z.B. so etwas. Mag nicht jedermanns Geschmack sein - ich war auch erst unsicher, ob ich es überhaupt veröffentlichen soll - aber im Endeffekt gefällt es mir schon.
Vielleicht ist es für ein Festival gar nicht mal so schlecht, weil da eh alle auf die Optik scheißen. :)

Kommentare:

  1. Also ich finde das Outfit sehr sehr cool. Trifft voll meinen Geschmack :D Nieten BH und Creppers sind ja sowieso geil und wenn man die Lina aufm Top trägt,kann man ja auch nichts falsch machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe das Outfit, sieht wirklich toll aus !:)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit! :)
    tolles top :>

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das outfit, das shirt sieht toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Also, SO provokant finde ich das Outfit gar nicht (trotz Nieten-BH), aber wie abgehärtet ich bin (und wie nützlich meine Meinung damit folglich für Dich) vermag ich nicht zu sagen. Nur so viel: Zieh's an, es sieht echt stark aus!! ;) Außerdem soll man ja über sich hinauswachsen, wer wagt gewinnt und dem Mutigen gehört die Welt. ;)

    Viele liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Outfit richtig cool :)
    Nur die Schuhe sind allgemein nicht meins.
    Aufm Festival wäre es definitiv ein passendes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. kann dir da leider nicht weiterhelfen, ist ein fertiges desing :)

    AntwortenLöschen
  9. klar kann man das anziehen, echt megaschön, besonders das Top<3
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit echt Schön. Ich liebe diesen Style. Die Schuhe gefallen mir nicht so, aber es passt alles wunderschön zusammen :D

    Lg Sophie

    cook, peace and love

    AntwortenLöschen
  11. perfect outfit, your style is amazing!! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das Outfit total gelungen! Würde ich auch selbst so anziehen, nur mit anderen Socken.(steh nicht so drauf wenn man die sieht)
    Vor Allem der Nieten BH ist klasse und sehr gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist sehr cool! Tolles Outfit:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...