16 Mai 2013

No. 75 - Iron

Woodkid - Iron

 
Shirt, Shorts, große Kette H&M | Boots Doc Martens | Rucksack Primark | dünne Kette, Nietenarmband claire's

Ich war mal wieder produktiv! Trotz total aus dem Ruder gelaufenen Biorhythmus war ich gestern so fleißig und habe 3 verschiedene Outfits fotografiert, da ich einfach einen Berg neuer Klamotten angesammelt habe und unbedingt alles miteinander kombinieren wollte. Es wird also mal wieder regelmäßiger Posts geben.
Bei den Nietenshorts war ich mir zuerst unsicher, ob ich sie überhaupt kaufen soll, denn A) hab ich schon normal schwarze und B) sind sie arg kurz, d.h. ich werde sie wohl ohne schwarze Tights niemals anziehen, denn ich stehe nicht so drauf, wenn man meinen Cellulitehinter + Schlüppi sieht. Und JA, ich stehe zu meiner Cellulite! Der Zug mit dem Wegtrainieren ist leider schon lange abgefahren... Aber dann kam doch die boshafte Stimme meines Gewissens und redete mir ein, dass ich ausgerechnet DIESE Shorts unbedingt brauche, denn ich habe ja gar keine mit Totenkopfnieten. Naja, jetzt habe ich sie und ich möchte sie auch nicht mehr abgeben.
Und was soll ich zu dem Shirt groß sagen? Man hat lange drauf gewartet (mind. einen Monat) und für 7€ kann man ja eigentlich nicht meckern. Peppt jedes Outfit ein bisschen auf mit dem Spruch. Trotzdem werde ich versuchen meinen Kaufkonsum mal ein bisschen zu drosseln und lieber mehr auf mein Sparkonto zur Seite legen. Der nächste Urlaub und ein neues Auto will ja schließlich auch bezahlt werden...

Kommentare:

  1. Die Docs sind klasse! Ich hab nur die normalen schwarzen, bin aber auch ständig drauf und dran mir noch andere zu holen!!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooler Look!
    Vorallem die Docs,ich will sie auch haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look! Ich mag vor allem dein Shirt :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit !:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Dr.Martens Boots :) ich will mir auch schon länger, welche holen, weiß aber noch nicht welche :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...