12 Mai 2013

No. 74 - Work is never over

Diplo vs. Daft Punk - Work Is Never Over


Jacke, Tights, Gürtel H&M | Shirt Bershka | Shorts ZIPPER/Vintage | Schuhe Akira | Nietenarmband ebay | Krallenarmreif Flohmarkt 

Zwischen Zombie-Modus und Arbeiten (ich habe gerade Nachtschichten) komme ich doch noch dazu schnell ein Outfit abzulichten.
Bestaunen könnt ihr u.a. meinen neuen Armschmuck in den ich mich total verliebt habe. Wer hätte gedacht, dass ich mal mehr auf Gold- als auf Silberschmuck abfahre? Mutti konnte mich früher mit den ollen Goldkettchen oder Goldohrringen jagen, die sie mir immer andrehen wollte. Fand ich scheußlich - Silber war ja viel cooler. Aber die Zeiten ändern sich wohl...
Das Nieten-Armband hat übrigens eine extrem lange Odyssee von China nach Deutschland hinter sich und ich hatte dank der deutschen Post schon mit dem Päckchen abgeschlossen, aber der freundliche chinesische Händler hat mir einfach nochmal eins geschickt. Danke nochmal an der Stelle, auch wenn Sie das nie lesen werden, Herr ebay-Chinaschmuck-Verkäufer! :)
Der andere Armreif war ein Flohmarktfund aus Amsterdam. Diesen Krallenschmuck gibts ja nun schon länger, aber irgendwie hat mich der Trend jetzt erst erwischt.

Kommentare:

  1. Megaschönes Outfit :)
    ich steh voll auf die strumpfhose :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit.
    Finde ich richtig schön, gut kombiniert.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit & deine Haare gefallen mir :)
    Wie bekommst du deine hochkanten und querformartigen Bilder auf die gleiche Breite? Wär super, wenn du mir das erklären könntest ;)

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst.
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...